Fliese – Optischer Mangel?
Diskutiere Fliese – Optischer Mangel? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei der Abnahme unseres Neubaus ist aufgefallen, dass eine Bodenfliese im Bad beschädigt ist. Der Mangel wurde aufgenommen und im...
Seite 1 von 2
Thema:
Fliese – Optischer Mangel?
Die Seite wird geladen...
-
Fliese – Optischer Mangel? - Ähnliche Themen
-
Garage Betonboden: Fliesen? Kunstharz? Ausgleichsmasse?
Garage Betonboden: Fliesen? Kunstharz? Ausgleichsmasse?: Hallo, meine 54m² Garage hat einen Betonboden und ich möchte diesen gerne glatt machen und versiegeln, damit im Winter das Schmelzwasser nicht... -
Fuge im Estrich zwischen zwei Räum und Fliesen
Fuge im Estrich zwischen zwei Räum und Fliesen: Hallo zusammen. Ich bin dabei meine Wohnung in Eigenleistung zu renovieren. Dabei möchte ich neue Fliesen in der Diele und der Küche legen. Im... -
Fliesen im Badezimmer
Fliesen im Badezimmer: Hallo zusammen, Wir haben unser Badezimmer sanieren lassen.. Ich würde gerne mal wissen ob meine Ansprüche zu hoch sind oder ob das wirklich so... -
Fischgräte fliesen in der Dusche - Welche Variante wirkt optisch besser?
Fischgräte fliesen in der Dusche - Welche Variante wirkt optisch besser?: Hallo zusammen, wir möchten die Rückwand unserer Dusche gerne in einem Fischgrätenmuster in grün fliesen. Unsere Duschwanne ist 90 cm breit und...