fliesen 22 Euro/m2 ??

Diskutiere fliesen 22 Euro/m2 ?? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Tja so ist es angefangen, leider ist das jetzt mein 2s probleem (nach wasser eintritt im heizungskeller) Alternatief hab ich 80m2 fliesen...

  1. Wykat

    Wykat

    Dabei seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GPM
    Ort:
    kaernten
    Tja so ist es angefangen,

    leider ist das jetzt mein 2s probleem (nach wasser eintritt im heizungskeller)

    Alternatief hab ich 80m2 fliesen beigestellt fur 72m2 wohnflache. jetzt fehlen zusatchlich 11m2 und der baumeister macht mich verantwortlich fur die verzorgerung beim verfliesen (das heist ausmalen vom haus).

    Wie geht man mit 25% verschitt um ?? Zweitens, auch wenn nicht das ganze geschoss mit fliesen fertig ist, konnte mann immer noch das haus ausmahlen, oder fehlt mir da etwas ??

    Wykat

    ahja, vergessen, geht's da nur um die fliesen oder auch um kleber, fugen, usw ??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hundertwasser, 12. Juli 2006
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Harburg
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Natürlich kann man das Haus auch streichen wenn die Fliesen noch nicht gelegt sind. Du musst dir halt etwas Farbe geben lassen damit du nach dem Fliesen an den Rändern nachstreichen kannst.
    Schön mit dem Pinsel in die Fliesen streichen und dann die Fliesenkante mit einem Schwam sauber machen. Sieht astrein aus, aber nur wenn keine porösen Fliesen verwendet wurden.
     
  4. Wykat

    Wykat

    Dabei seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GPM
    Ort:
    kaernten
    Hi, danke

    wie erwahnt es fehlt 'nur' eine (11m2) flache die meines achtens kein grund sein darf alles davon abhangig zu machen, sicherlich wenn 25% verschnitt ist bei bestatigte 10-15%.

    wykat
     
  5. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Verschnitt kommt

    auch auf Verlegerichtung / Materialgröße/ Bauwerksgliederung usw an
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fliesen 22 Euro/m2 ??

Die Seite wird geladen...

fliesen 22 Euro/m2 ?? - Ähnliche Themen

  1. Sockelleiste Fliesen

    Sockelleiste Fliesen: Hallo an alle, ich bin vor 2 Jahren in meine neue Wohnung gezogen. Jetzt habe ich bemerkt dass ein Spalt zwischen Silikon und Sockelleiste...
  2. Fliesen gerissen

    Fliesen gerissen: Guten Morgen, in unserem Badezimmer sind plötzlich zwei Wandfliesen gerissen, s. Bild anbei. Es handelt sich um Fliesen im Eckbereich. Die Seite,...
  3. Fliesen auf jungem Estrich

    Fliesen auf jungem Estrich: Moin zusammen. Ich habe ein altes Haus saniert habe meinen gipsputz gerade trocken und bekomme nächten Freitag am 8.12 Zementestrich. Der Estrich...
  4. Fliesen mit geringer Aufbauhöhe

    Fliesen mit geringer Aufbauhöhe: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese und auch schon wertvolle Anregungen bekommen habe. Ich renoviere...
  5. Ungleichmäßig warme Fliesen über FBH

    Ungleichmäßig warme Fliesen über FBH: Hallo zusammen, da die kühleren Tage jetzt wieder da sind, ist bei uns wieder eine Frage aktuell geworden. Wir haben eine FBH, die im Abstand...