Fliesen auf die Betonwand
Diskutiere Fliesen auf die Betonwand im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen! Wir haben im Keller (Neubau) einen Bad, wo die Dusche neben der Beton Außenwand kommen soll (Weiße Wanne). Wie fliest man diese...
Thema: Fliesen auf die Betonwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonwand fliesen
,fliesen auf betonwände verlegen
,Fliesen auf betonwand
,- fliesen an betonwand kleben,
- feinsteinzeug auf betonwand,
- fliesen betonwand putz,
- fliesen betonwand,
- difusionsdichte betonwand,
- kann man auf beton direkt fliesen,
- Betonwand befeuchten vor dem fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen auf die Betonwand - Ähnliche Themen
-
Türzargen Übergang Fliesen
Türzargen Übergang Fliesen: Hi, ich habe für meine Sanierung Haus neue Türen einbauen lassen. Boden war fertig, sprich Flur Vinyl und im Bad Fliesen verlegen lassen. Vorher... -
Podest für die Heizung und Fliesen
Podest für die Heizung und Fliesen: Hallo zusammen. mein Heizungsbauer besteht darauf, dass ich für die Gasheizungsanlage (190L Warmwasser in der Anlage integriert) ein Podest schon... -
Betonwand Außenbereich spachteln
Betonwand Außenbereich spachteln: Hallo zusammen, habe in meinem Garten jeweils 3 Betonzaunelemente in 200 cm Höhe und 200 cm Länge errichtet - siehe Beispielbild anbei. Ich... -
Direktes Fliesen auf WU-Beton im Keller möglich?
Direktes Fliesen auf WU-Beton im Keller möglich?: Hallo, wir haben ein Haus vom Bauträger gekauft, was im Moment erstellt wird. Der Keller wird aus WU-Stahlbetonboden erstellt, laut... -
Putz ausgleichen für Fliesen
Putz ausgleichen für Fliesen: Moin Moin, wir haben eine kleine verputze Wand Zementputz, an der Fliesen verlegt werden sollen. Leider hat die Wand Unebenheiten von 4-8 mm....