Fliesen auf Gussasphalt, höhere Kosten ?

Diskutiere Fliesen auf Gussasphalt, höhere Kosten ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo. Aufgrund der vorhandenen Höhen haben wir bei einem Anbau uns entschlossen teilweise einen Gussasphalt einzubringen. Frage an die...

1. Ritter

Ritter

Beruf:
    Ingenieur
    Hallo.
    Aufgrund der vorhandenen Höhen haben wir bei einem Anbau uns entschlossen teilweise einen Gussasphalt einzubringen.
    Frage an die Fliesenleger: Macht es hinsichtlich der Kosten einen Unterschied, ob auf Fließestrich oder Gussasphalt verlegt wird ? (entsprechend teure grundierung notwendig, hatte ich von einem bekannten gehört)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ritter

Ritter

Beruf:
    Ingenieur
    Keiner ne idee? Dann muss ich nochmal einen Fliesenleger aufsuchen und fragen, ob das wirklich so stimmt..

4. baufix 39

baufix 39

Beruf:
    Bautechniker
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister seit 1976
  5. #4 Fliesenfuzzi, 14. Februar 2015
    Fliesenfuzzi

Fliesenfuzzi

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Sanierer
    Wenn der Gußasphalt ausreichend eben ist wird es nur unwesentlich teurer. Es ist eine spezielle Grundierung nötig. Flexkleber sind eh Stand der Technik.

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fliesen auf Gussasphalt, höhere Kosten ?

Die Seite wird geladen...

Fliesen auf Gussasphalt, höhere Kosten ? - Ähnliche Themen

1. Sockelleiste Fliesen

Sockelleiste Fliesen: Hallo an alle, ich bin vor 2 Jahren in meine neue Wohnung gezogen. Jetzt habe ich bemerkt dass ein Spalt zwischen Silikon und Sockelleiste...
  2. Fliesen gerissen

Fliesen gerissen: Guten Morgen, in unserem Badezimmer sind plötzlich zwei Wandfliesen gerissen, s. Bild anbei. Es handelt sich um Fliesen im Eckbereich. Die Seite,...
  3. Zulässige Abweichung Treppenstufen Höhe

Zulässige Abweichung Treppenstufen Höhe: Hallo zusammen, Unser Parkettleger hat die Rohtreppe mit Holz umfalzt. Leider sind die Höhen außerhalb der Toleranzen erste Stufe 18,5cm zweite...
  4. Fliesen auf jungem Estrich

Fliesen auf jungem Estrich: Moin zusammen. Ich habe ein altes Haus saniert habe meinen gipsputz gerade trocken und bekomme nächten Freitag am 8.12 Zementestrich. Der Estrich...
  5. Fliesen mit geringer Aufbauhöhe

Fliesen mit geringer Aufbauhöhe: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese und auch schon wertvolle Anregungen bekommen habe. Ich renoviere...