Fliesen (Bad)

Diskutiere Fliesen (Bad) im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hier eine Frage eines absoluten Laien! Im Baumarkt habe ich diverse Sorten Fliesen gesehen. An einer Sorte stand Badfliesen. Sind das dann...

1. Sk8ter

Sk8ter

Beruf:
    Elektro
    Hier eine Frage eines absoluten Laien!

Im Baumarkt habe ich diverse Sorten Fliesen gesehen.
    An einer Sorte stand Badfliesen. Sind das dann spezielle Fliesen (z.B. wegen der Feuchtigkeit im Bad) oder war das einfach nur ein Webespruch?

Kann man bedenkenlos jede normale Fliese fürs Bad verwenden oder gibt es Fliesen die man da besser nicht nehmen sollte?

2. operis

operis

Beruf:
    Fliesenleger
    Du kannst jede Fliese, die es gibt im Bad verwenden.

Operis

3. #3 rene1708, 19.04.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.04.2009
    rene1708

rene1708

Beruf:
    Fliesenlegermeister
    Badfliesen

Hall...Du kannst alle Fliesen nehmen die dir gefallen, Badfliesen heißt einfach nur das diese Fliesen am Besten in einem Bad eingebaut am besten ausehen!
    [URL="XXXXX[/URL]

Thema:

Fliesen (Bad)

Die Seite wird geladen...

Fliesen (Bad) - Ähnliche Themen

1. Jugendstilfliesen und normale Fliesen

Jugendstilfliesen und normale Fliesen: Nachdem ich heute eine Erfahrung der 3. Art im Fliesengroßhandel hatte (die neue VB Fliese soll pro Stück 42€ kosten...) habe ich geschaut, was...
  2. Fliesen auf verschiedene Putz Untergründe

Fliesen auf verschiedene Putz Untergründe: Hi zusammen, Ich hab ne kurze Frage zum Thema Fliesen. Ich möchte ein Badezimmer Fliesen verlegen und habe dort an einer Wand verschiedene Putz...
  3. Fliesen abstemmen oder Haustür kürzen

Fliesen abstemmen oder Haustür kürzen: Hallo zusammen, ich möchte neuen Bodenbelag im Erdgeschoss verlegen. Hierbei habe ich mich für Klickvinyl entschieden. Mein favorisierten Beläge...
  4. Fliesen aus Dickbett entfernen

Fliesen aus Dickbett entfernen: Guten Tag zusammen, in meinem Haus (Baujahr 1990) sind großflächig Fliesen ins Dickbett verlegt worden. Die beiden Badezimmer haben wir bereits...
  5. Fuge zwischen Fliese und Ablauf gerissen

Fuge zwischen Fliese und Ablauf gerissen: Moin, im Januar 2018 wurde das Bad renoviert. In der begehbaren Dusche wurde an der Wand folgende Duschrinne eingebaut: [IMG] Zwischen Fliesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden