Fliesen (Bad)

Diskutiere Fliesen (Bad) im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hier eine Frage eines absoluten Laien! Im Baumarkt habe ich diverse Sorten Fliesen gesehen. An einer Sorte stand Badfliesen. Sind das dann...

  1. Sk8ter

    Sk8ter

    Dabei seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektro
    Ort:
    Baunatal
    Hier eine Frage eines absoluten Laien!

    Im Baumarkt habe ich diverse Sorten Fliesen gesehen.
    An einer Sorte stand Badfliesen. Sind das dann spezielle Fliesen (z.B. wegen der Feuchtigkeit im Bad) oder war das einfach nur ein Webespruch?

    Kann man bedenkenlos jede normale Fliese fürs Bad verwenden oder gibt es Fliesen die man da besser nicht nehmen sollte?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. operis

    operis

    Dabei seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Am Stadtrand von Berlin
    Du kannst jede Fliese, die es gibt im Bad verwenden.

    Operis
     
  4. #3 rene1708, 19. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2009
    rene1708

    rene1708

    Dabei seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenlegermeister
    Ort:
    grasellenbach
    Badfliesen

    Hall...Du kannst alle Fliesen nehmen die dir gefallen, Badfliesen heißt einfach nur das diese Fliesen am Besten in einem Bad eingebaut am besten ausehen!
    [URL="XXXXX[/URL]
     
Thema:

Fliesen (Bad)

Die Seite wird geladen...

Fliesen (Bad) - Ähnliche Themen

  1. Sockelleiste Fliesen

    Sockelleiste Fliesen: Hallo an alle, ich bin vor 2 Jahren in meine neue Wohnung gezogen. Jetzt habe ich bemerkt dass ein Spalt zwischen Silikon und Sockelleiste...
  2. Fliesen gerissen

    Fliesen gerissen: Guten Morgen, in unserem Badezimmer sind plötzlich zwei Wandfliesen gerissen, s. Bild anbei. Es handelt sich um Fliesen im Eckbereich. Die Seite,...
  3. Fliesen auf jungem Estrich

    Fliesen auf jungem Estrich: Moin zusammen. Ich habe ein altes Haus saniert habe meinen gipsputz gerade trocken und bekomme nächten Freitag am 8.12 Zementestrich. Der Estrich...
  4. Fliesen mit geringer Aufbauhöhe

    Fliesen mit geringer Aufbauhöhe: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese und auch schon wertvolle Anregungen bekommen habe. Ich renoviere...
  5. Abhängen der Decke im Bad

    Abhängen der Decke im Bad: Hallo Zusammen, das hier ist mein erster Beitrag, daher will ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Chris, bin 29 Jahre alt und habe im Laufe des...