Fliesen bei diesen Temperaturen?

Diskutiere Fliesen bei diesen Temperaturen? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich wollte fragen wie es aussieht wenn man bei Temperaturen Nachts 3-6 Grad und tagsüber 10-14 Grad draußen noch fleißt? Wir müssen...

1. #1 Hansisolo, 18.10.2010
    Hansisolo

Hansisolo Gast

Hallo,
    ich wollte fragen wie es aussieht wenn man bei Temperaturen Nachts 3-6 Grad und tagsüber 10-14 Grad draußen noch fleißt?

Wir müssen undbedingt vor dem Winter das fertig bekommen. Ist das noch möglich bei diesen Temperatruren zu fliesen?

2. #2 Hansisolo, 18.10.2010
    Hansisolo

Hansisolo Gast

Hi,
    geht das oder nicht?

3. #3 Gipsgrufti, 18.10.2010
    Gipsgrufti

Gipsgrufti

Beruf:
    Stukkateurmeister
    Moinsen,

allgemein bei Mörtelarbeiten: nicht unter +5 C

Gruß Gipsgrufti

4. #4 Hansisolo, 26.10.2010
    Hansisolo

Hansisolo Gast

Moin,
    hab vor ner Woche mit riemchen verkleben angefangen.
    Auf dem Kleber steht bis max 5 Grad. Trocknungszeit bei 23 Grad ca 24 Stunden.
    Wie lange ist die Trocknungszeit bei 5-12 Grad?

5. Vossi

Vossi

Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    3 hin 4 im Sinn... hmmm...

Steht in den technischen Richtlinien des Herstellers... Auf jeden Fall ist das in der Technik zu erfragen. Der Kleber wird, da wir nicht dauerhaft unter den zulässigen Temperaturen bleiben, aushärten, nur entsprechend später.

Thema:

Fliesen bei diesen Temperaturen?

Die Seite wird geladen...

Fliesen bei diesen Temperaturen? - Ähnliche Themen

1. Sind diese Fliesen "wasserdicht"? (für Dusche)

Sind diese Fliesen "wasserdicht"? (für Dusche): Hallo. Ich hätte gerne im Sanitärbereich (Badezimmer) einer Werkhalle eine "bodengleiche Dusche." Dies bietet sich an, da schon ein Abfluss im...
  2. Leichtbau Wand aus Heraklith mit losem Putz Fliesen

Leichtbau Wand aus Heraklith mit losem Putz Fliesen: Hallo zusammen Meine Frau und ich haben uns unseren Lebenstraum verwirklicht und ein Haus gekauft. Ein kleines Einfamilienhaus aus den 1950ern....
  3. Übergang Fliese : Parkett

Übergang Fliese : Parkett: Hallo zusammen, Ich habe eine Eigentumswohnung erworben in der ich im Wohnzimmer Fliesen und im Schlafzimmer gerne Parkett verlegen möchten....
  4. Dehnungsfuge bei Fliesen

Dehnungsfuge bei Fliesen: Hallo, es wäre toll wenn mir jemand sagen könnte, ob und wenn wo genau hier Dehnungsfugen gesetzt werden sollten. Der Untergrund ist Gussasphalt...
  5. Fliesen auf Folie

Fliesen auf Folie: Hi, ich habe an meiner Nebeneingangstür von Garage zu Haus eine Folie die die Tür wohl nach außen abdichtet. Nun möchte ich in der Garage einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden