Fliesen bei Trockenbau Fussbodenheizung?

Diskutiere Fliesen bei Trockenbau Fussbodenheizung? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, habe einen Neubau (Holzrahmenbau) und nun eine Trockenbau Fussbodenheizung verlegt, obendrauf was ähnliches wie Farmacell. Darf...

  1. #1 kanalreiniger, 22. Juni 2013
    kanalreiniger

    kanalreiniger

    Dabei seit:
    22. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbst
    Ort:
    Freudenberg
    Hallo Zusammen,

    habe einen Neubau (Holzrahmenbau) und nun eine Trockenbau Fussbodenheizung verlegt, obendrauf was ähnliches wie Farmacell. Darf bzw. kann ich jetzt Fliesen legen, oder muss ich einen Holzboden legen? Bin für JEDEN Tip dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebski

    Lebski Gast

    Das steht in den Datenblättern von "etwas ähnliches". Dabei sollte der Aufbau aber eingehalten sein.
     
Thema:

Fliesen bei Trockenbau Fussbodenheizung?

Die Seite wird geladen...

Fliesen bei Trockenbau Fussbodenheizung? - Ähnliche Themen

  1. Isolierung Wärmeleitfähigkeit Fussbodenheizung

    Isolierung Wärmeleitfähigkeit Fussbodenheizung: Hallo kann jemand beantworten, ob wenn man aus Gründen der Baubiologie, Elktrosmog, auf den Fussboden mit Fussbodneheizung eine 0,5 maschige...
  2. Türsturzhöhe mit Trockenbau Platten verringern

    Türsturzhöhe mit Trockenbau Platten verringern: Hallo, wenn man die Höhe gemauerter Türenöffnungen mit Gipsplatten verringert, auf was muss man achten? Türöffnungen sind über 250 hoch und...
  3. Übergang Fliesen Dachschräge

    Übergang Fliesen Dachschräge: Hallo zusammen, bei mir im Bad ist die Rückwand von der Dusche leider ziemlich schief. An der linken Seite ist die Rigipsplatte 0,5cm unter den...
  4. Reihenfolge Trockenbau / Innenputz

    Reihenfolge Trockenbau / Innenputz: X
  5. Rohre Fußbodenheizung geknickt, Aussparungen im Estrich

    Rohre Fußbodenheizung geknickt, Aussparungen im Estrich: Inzwischen wurde bei mir der Estrich eingebracht. Es wurde nun doch Fließestrich verwendet. Zementestrich oder Fließestrich (man ist statt mit...