Fliesen Del Conca O10 & O18

Diskutiere Fliesen Del Conca O10 & O18 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für die o.a. Fliesen im Format 30x60cm. Kennt Ihr Jemandeim Umkreis von 150km um Köln herum?

1. zoma

zoma

Beruf:
    Techniker
    Hallo ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für die o.a. Fliesen im Format 30x60cm. Kennt Ihr Jemandeim Umkreis von 150km um Köln herum?

2. #2 cosima123, 18.07.2008
    cosima123

cosima123

Beruf:
    Rechtsanwältin
Thema: Fliesen Del Conca O10 & O18
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. del conca o10

,
  2. o10 delconca

,
  3. delconca O18

Die Seite wird geladen...

Fliesen Del Conca O10 & O18 - Ähnliche Themen

1. Befestigung einer Kunststoffleiste zwischen Fliesen und Fenster im Badezimmer

Befestigung einer Kunststoffleiste zwischen Fliesen und Fenster im Badezimmer: Hallo, im Badezimmer gibt es zwischen den Fliesen und dem Fenster eine Lücke, die ich gerne mit einer Leiste (aus Kunststoff, passend zum...
  2. Alte Fliesen entfernt, unebene Platten

Alte Fliesen entfernt, unebene Platten: Hallo Zusammen, im Zuge davon eins unserer Bäder zu erneuern habe ich mir mal das kleine vorgenommen. Da Sanitär wie auch Elektrik in dem Bereich...
  3. Fliesen nicht parallel zur Wand - schlimm?

Fliesen nicht parallel zur Wand - schlimm?: Moin Leute, hab heute mal wieder einen richtigen Bock geschossen und rege mich über mich selbst auf. Will im Flur neue Fliesen im Format 120x30...
  4. Balkonsanierung, Fliesen, Geländer

Balkonsanierung, Fliesen, Geländer: Hallo, ich habe hier einen Balkon, welcher auf zwei Stahlträger (links und rechts) und auf mittig auf einem Vorbau aufliegt. Vor dreißig Jahren...
  5. Putz zum verschließen der Löcher nach Fliesen Entfernung

Putz zum verschließen der Löcher nach Fliesen Entfernung: Hall zusammen, ich renoviere gerade unser Gäste WC und nun sind die Fliesen runter, ich wollte eigentlich den Kauf LUP 222 zum verschlissen der...