Fliesen Del Conca O10 & O18

Diskutiere Fliesen Del Conca O10 & O18 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für die o.a. Fliesen im Format 30x60cm. Kennt Ihr Jemandeim Umkreis von 150km um Köln herum?

1. zoma

zoma

Beruf:
    Techniker
    Hallo ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für die o.a. Fliesen im Format 30x60cm. Kennt Ihr Jemandeim Umkreis von 150km um Köln herum?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cosima123, 18. Juli 2008
    cosima123

cosima123

Beruf:
    Rechtsanwältin
Thema:

Fliesen Del Conca O10 & O18

Die Seite wird geladen...

Fliesen Del Conca O10 & O18 - Ähnliche Themen

1. Übergang Fliesen Dachschräge

Übergang Fliesen Dachschräge: Hallo zusammen, bei mir im Bad ist die Rückwand von der Dusche leider ziemlich schief. An der linken Seite ist die Rigipsplatte 0,5cm unter den...
  2. Wandanschluss Fliesen Terrassenbelag

Wandanschluss Fliesen Terrassenbelag: Hi, ich plane aktuell den Fliesenbelag für meine Terrasse, für die ich vor 6 Wochen eine Betonplatte gegossen habe, die 4 cm unterhalb des Hauses...
  3. Fliesen auf zwei unterschiedlichen Untergründen

Fliesen auf zwei unterschiedlichen Untergründen: Hallo! Ich habe eine Wand, die linke Seite ist Ziegelmauerwerk (bisher nicht verputzt) und die rechte Seite der Mauer besteht aus Holz. Ziel...
  4. Fußboden erhöhen Fliesen

Fußboden erhöhen Fliesen: Guten Abend ich hoffe ich bin hier richtig Kurz zu mir ich heiße Björn und bin 25 Jahre alt. Ich habe Anfang des Jahres ein Haus gekauft und...
  5. Ausgleichsmasse auf Fliesen verwenden

Ausgleichsmasse auf Fliesen verwenden: Hallo zusammen, ich plane nächste Woche einen Kellerraum auszubauen. Aktuell liegen dort Fliesen die teilweise leider etwas schief sind und...