Fliesen Del Conca O10 & O18

Diskutiere Fliesen Del Conca O10 & O18 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für die o.a. Fliesen im Format 30x60cm. Kennt Ihr Jemandeim Umkreis von 150km um Köln herum?

  1. zoma

    zoma

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Rhein-Erft-Kreis
    Hallo ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für die o.a. Fliesen im Format 30x60cm. Kennt Ihr Jemandeim Umkreis von 150km um Köln herum?
     
  2. #2 cosima123, 18.07.2008
    cosima123

    cosima123

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rechtsanwältin
    Ort:
    Berlin
Thema: Fliesen Del Conca O10 & O18
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. del conca o10

    ,
  2. o10 delconca

    ,
  3. delconca O18

Die Seite wird geladen...

Fliesen Del Conca O10 & O18 - Ähnliche Themen

  1. Fliesen entfernen

    Fliesen entfernen: Hallo an die Experten, In unserem 60iger Jahre Haus sind Erdgeschoss und Treppe in den 1. Stock mit Terrakottafliesen gefliest. Es handelt sich...
  2. Fliesen Mängel

    Fliesen Mängel: Hallo Zusammen, Ich befinde mich kurz vor der Abnahme meines Neubaus und ich habe an den Fliesen Auffälligkeiten entdeckt. Leider kenne ich mich...
  3. Fliesen unter Treppengeländer, Demontage

    Fliesen unter Treppengeländer, Demontage: Hallo zusammen, Wir verlegen Fliesen und müssencunter das Treppengeländer. Weiss jemand, wie ich dieses demontieren kann? Im Voraus vielen Dank!
  4. Fliese einlegen dauert zu lange/ausrichten .

    Fliese einlegen dauert zu lange/ausrichten .: Ahoi, bin gerade am Fliesen legen und mir geht es Extrem auf den Sack das ich für 4 Fliesen 3 Stunden brauche, irgend etwas mach ich falsch das...
  5. Fliesen auf der Badewanne

    Fliesen auf der Badewanne: Mein frisch gefliestes Bad sieht an der Badewanne wie in angehängten Fotos aus. Ist das Stand der Technik oder ist von einem Mangel auszugehen?