Fliesen haben sich gesenkt
Diskutiere Fliesen haben sich gesenkt im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, habe mal eine Frage an Euch Experten.... Mehrfamilienhaus (6 Parteien) Baujahr 2006 jetzt nach ca. 6 Jahren haben sich an...
Seite 1 von 2
Thema: Fliesen haben sich gesenkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fliesen abgesackt
,fußboden abgesenkt
,fußboden hat sich gesenkt
,- fliese abgesackt,
- fliesen abgesenkt,
- bodenfliesen senken sich ab,
- bodenfliesen haben sich gesenkt,
- estrich ecken abgesenkt,
- wenn fliese abgesackt was tun,
- bodenfliesen abgesackt,
- Hausbau Estrich absenken fliesen,
- estrich setzt sich in den ecken,
- estrich senkung,
- neubau senkt sich,
- Fliesen in Ecke senken ,
- estrich abgesackt fliesen gerissen,
- abgesackte fliese ausbessern,
- fliesenboden abgesackt,
- füßvoden abgesackt fliesen neubau,
- schweren schrank auf estrich www.bauexpertenforum.de,
- Bodenfliesen nach verfugugubg abgesackt,
- fliese hat sich gesetzt,
- was tun fliesenbiden abgesckt,
- Zimmerecke ist abgesackt,
- fbodenfliesen abgesackt
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen haben sich gesenkt - Ähnliche Themen
-
Preise fürs Fliesen und Abdichten normal?
Preise fürs Fliesen und Abdichten normal?: Hallo, bei uns sollen Flur, Küche, WC und das Bad gefliest werden. In Summe sind es 20qm Boden (60x60) und 18qm Wandfliesen (30x60). Abdichtung... -
Meinung: FBH mit Massivholzdiele oder Fliesen/Naturstein
Meinung: FBH mit Massivholzdiele oder Fliesen/Naturstein: Hallo zusammen, ich habe in einem Raum, in dem eine Renovierung anstand, "mal eben" den alten Estrich rausgerissen und einen neuen (samt Dämmung)... -
Fliese austauschen
Fliese austauschen: Hallo zusammen. Ich hatte ein paar lockere Fliesen im Badezimmer (mit Fussbodenheizung). Fuge aufgeflext, Fliesen vollständig entfernt, alten... -
Hilfe gesucht-neue Fliesen halten nicht auf Flüssigfolie
Hilfe gesucht-neue Fliesen halten nicht auf Flüssigfolie: Guten Tag, Ich habe (wie man's ja an der Überschrift schon sieht) ein Problem. Online konnte ich bisher leider keine Antworten finden. Ich habe... -
Untergrund für Fliesen ausgleichen
Untergrund für Fliesen ausgleichen: Hallo zusammen, sind gerade am renovieren eines Hauses. Im Gäste WC und Badezimmer wurden die Fliesen entfernt. Den Untergrund zum Fliesen würden...