Fliesen im Bad verschwinden lassen = Schimmel?
Diskutiere Fliesen im Bad verschwinden lassen = Schimmel? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich möchte gern in meiner neuen Wohnung im Badezimmer etwas verändern. Die Wand an der die Badewanne steht ist bis unter die Decke gefliest und...
Thema: Fliesen im Bad verschwinden lassen = Schimmel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schimmel überfließen
,schimmelim Bad drüberfliesen
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen im Bad verschwinden lassen = Schimmel? - Ähnliche Themen
-
Bereits verlegte Fliesen sehen anders aus als Muster
Bereits verlegte Fliesen sehen anders aus als Muster: Hallo zusammen Soeben wurden bei uns die ersten Fliesen verlegt. Wir hatten bewusst teurere Fliesen gewählt, die die natürliche, unruhige... -
Balkon neu fliesen auf alten Fliesen - Kosten?
Balkon neu fliesen auf alten Fliesen - Kosten?: Wir haben unseren Balkon - 6 Quadratmeter - neu fliesen lassen. Die alten Fliesen blieben drauf, wurden gereinigt, Risse wurden aufgefüllt, eine... -
Riss in Fliese bei Duscharmatur
Riss in Fliese bei Duscharmatur: Hallo Forum, Ich habe wieder ein Anliegen. Beim Aufschrauben der Rosette an der Duscharmatur ist aufgefallen dass ein Riss in der Fliese ist.... -
Fliesen auf geklebte Rigipswand?
Fliesen auf geklebte Rigipswand?: Moin. Ist es in Ordnung bzw. normal, auf einer an eine Mauer geklebte Gipskartonfläche zu fliesen? (Ich habe eine alte krumme Steinwand mit... -
Fliesen verschwinden lassen?
Fliesen verschwinden lassen?: Hallo zusammen, auf der Dachfensterseite meiner Küche ist anschließend an die Rigipswand ein Fliesenspiegel von 15 cm Höhe. Da es sich um 9x9 cm...