Fliesen mit Babyöl eingeschmiert....wie den Film wieder entfernen?

Diskutiere Fliesen mit Babyöl eingeschmiert....wie den Film wieder entfernen? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, meine Frau kam vor einiger Zeit auf die glorreiche Idee, unsere gesamten Badezimmerfliesen (alle Wände, Feinsteinzeug, grobe dunkle...

  1. haitabu

    haitabu

    Dabei seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Bei Kiel
    Hallo,

    meine Frau kam vor einiger Zeit auf die glorreiche Idee, unsere gesamten Badezimmerfliesen (alle Wände, Feinsteinzeug, grobe dunkle Struktur) mit Babyöl einzureiben, weils so schön glänzt und abperlt....

    Bevor ich jetzt mit Bremsenreinger darangehe, weil es unglaublich klebrig geworden ist, habt Ihr vielleicht eine Empfehlung.?..Spüli und Badreiniger haben nicht funktioniert.....

    Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Tschuldige, ich konnte nicht anders :mega_lol::mega_lol::mega_lol:
     
  4. haitabu

    haitabu

    Dabei seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Bei Kiel
    kein Problem....ich verstands auch nicht....:bierchen: aber zumindest ist der Dämmwert jetzt besser....wegen der Haare, die dran kleben.....
     
  5. #4 Gast036816, 14. April 2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    da solltest du dich jetzt vertrauensvoll an penaten wenden, die werden dir bestimmt eine milde seife für 'nen babypopo empfehlen.

    duckenundganzschnellwech
     
  6. haitabu

    haitabu

    Dabei seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Bei Kiel
    alles nicht so schlimm.....letztens machte sie in der Waschstrasse die Fenster auf und wollte fühlen, wie weich die Lappen sind......die da während des Trocknungsprozesses runterhängen, kaum auszumalen, wenn sich einer beim Fensterschliessen verfangen hätte,

    oder bei unserer Hausstauballergie, da sprühen wir immer die Matratzen gegen die Milben mit milbopax ein.....wirkt super, riecht anfänglich ein wenig, da gabs dann nen Spritzer morgens in meine Schuhe.....ich dachte im Auto, was ist da los....:mega_lol:
     
  7. #6 Stolzenberg, 14. April 2015
    Stolzenberg

    Stolzenberg Gast

    Baby drüber reiben und hoffen dass das Öl dem Ruf einer bestimmungsgemäßen Verwendung folgt. - Alternativ Frau drüber reiben und es als Massage deklarieren?
     
  8. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Nennt man das dann" die Frau an die Wand klatschen"?
     
  9. #8 Gast036816, 14. April 2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ....... aber nach einer minute fällt man in tiefschlaf!
     
  10. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Falsche Vorgehensweise...
    Kauft euch ein vernünftiges Bett und das Thema ist völlig entspannt erledigt.
    Wasserbetten sind ideal für Milbenallergiker... Es ist erschreckend, wie viel Dreck sich da drin ansammelt. Dafür kann man es sauber wischen und alles komplett in die WaMa packen.
    Sauberer gehts einfach nicht... (Bin auch Hausstaubmilbenallergiker...)
     
  11. haitabu

    haitabu

    Dabei seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Bei Kiel
    Ein Wasserbett hat aber auch Nachteile, zudem sind die Milben auch in Polstern, Teppichen usw.....vor allem Autopolster sind oft ein Problem...haben allles hinter uns.. Hyposensibilisierung, Ceti, Lora, Asthmasprays, dachten immer sei ne Erkältung.... usw.....

    erst nahmen wir milbiol und dann milbopax...wir sind happy (bezogen auf unser Haus: der perfekte Stein: T9)
    und das entspricht ja ungefähr einem Wasserbett...:

    http://www.reuters.com/article/2014/02/28/us-mattress-idUSBREA1R20820140228

    So, das eine Baby ist jetzt eingecremt, Schwiegermutter wehrt sich noch, gibt's da vielleicht noch was anderes?:bierchen:
     
  12. #11 Gast036816, 14. April 2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    gib ihr 'nen cognac.
     
  13. haitabu

    haitabu

    Dabei seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Bei Kiel
    dann muss ich aber ihre Cohiba Esplendidos halten, und ich hab doch leichte Allergie gegen Zigarrenrauch...
     
  14. helge2

    helge2

    Dabei seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    S/Anhalt
    @ haitabu,
    Wenn diese Frage ernst gemeint ist und bevor Du Bremsenreiniger oder andere hochentzündliche Mittel aufträgst und nach getaner Arbeit Dich auf dem Lokus niederläßt um in Ruhe eine zu rauchen..........er rauchte nie wieder.

    Suche eine Firma die auch Industriereinigung anbietet.
    Diese haben Super Mittel (Schaum-bekommst nicht als Laie) Holt jeden Fettfilm von den Fliesen.

    Nun allein auf solchen Gedanken zu kommen mit dem Babyöl ??????

    Gruß Helge 2
     
  15. vollmond

    vollmond

    Dabei seit:
    18. Dezember 2012
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    PL
    Ort:
    Würzburg
    Versuch es mal mit Zementschleierentferner.....
     
  16. Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Säure gegen Fett? Ich weiß ja nicht ... Backofenreiniger schon probiert?
     
  17. vollmond

    vollmond

    Dabei seit:
    18. Dezember 2012
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    PL
    Ort:
    Würzburg
    Ein Versuch wäre es wert... .das öl ist ja nicht zu dick.

    Ideal wäre der Rivolta Fettlöser. Isr zwar die ganz große Keule, aber damit hab ich in einem Praktikum einen 450mw Generator gut sauber bekommen.....
     
  18. feelfree

    feelfree Gast

    Ein handelsüblicher Fettlöser für die Küche sollte es vielleicht auch tun...
     
  19. Anda2012

    Anda2012

    Dabei seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.- Ing. Arch
    Ort:
    Nürnberger Land
    Benutzertitelzusatz:
    Von der Bauleitung zum Formularausfüllen
    Da gibt's doch imFliesenhandel so Ölentferner und auch Reinigungsmittel, wenn ochs noch Richtig in Erinnerung habe auf Erdölbasis ( stinkt super)
    Probierst doch zuerst damit.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. helge2

    helge2

    Dabei seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    S/Anhalt
    Wenn das ganze Bad damit "einkonserviert" wurde-wieviel Flaschen soll er denn kaufen ?
    Abspülen danach ?
    Wohin mit dem Spülwasser ?
    Naßsauger vorhanden ?

    Bei solchen Flächen macht man sich zum "Hans-Robert".

    Gruß Helge 2
     
  22. #20 helge2, 14. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2015
    helge2

    helge2

    Dabei seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    S/Anhalt
    edit.Doppel
     
Thema:

Fliesen mit Babyöl eingeschmiert....wie den Film wieder entfernen?

Die Seite wird geladen...

Fliesen mit Babyöl eingeschmiert....wie den Film wieder entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Sockelleiste Fliesen

    Sockelleiste Fliesen: Hallo an alle, ich bin vor 2 Jahren in meine neue Wohnung gezogen. Jetzt habe ich bemerkt dass ein Spalt zwischen Silikon und Sockelleiste...
  2. Holzbalkendecke dauerhaft entfernen

    Holzbalkendecke dauerhaft entfernen: Guten Tag, entschuldigen sie meine vielleicht etwas naive Frage. Wir überlegen uns ein konkretes Haus (Ziegel oder Bimsstein) 1940ger Baujahr zu...
  3. Fliesen gerissen

    Fliesen gerissen: Guten Morgen, in unserem Badezimmer sind plötzlich zwei Wandfliesen gerissen, s. Bild anbei. Es handelt sich um Fliesen im Eckbereich. Die Seite,...
  4. Fliesen auf jungem Estrich

    Fliesen auf jungem Estrich: Moin zusammen. Ich habe ein altes Haus saniert habe meinen gipsputz gerade trocken und bekomme nächten Freitag am 8.12 Zementestrich. Der Estrich...
  5. Fliesen mit geringer Aufbauhöhe

    Fliesen mit geringer Aufbauhöhe: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese und auch schon wertvolle Anregungen bekommen habe. Ich renoviere...