Fliesen schleifen / Wachsschicht

Diskutiere Fliesen schleifen / Wachsschicht im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi liebe Bauexperten, angenommen ich hab eine fiese Wachs-Schicht auf Fliesen und will die runterschleifen? Welchen Aufsatz für die...

  1. #1 urinoko, 01.01.2012
    urinoko

    urinoko

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Büro
    Ort:
    hessen
    Hi liebe Bauexperten,

    angenommen ich hab eine fiese Wachs-Schicht auf Fliesen und will die runterschleifen? Welchen Aufsatz für die Schleifmaschine brauch ich da?
    Damals hatte der Fliesenleger schon den Großteil blitzeblank bekommen, der hatte so ne Hand-Polier/Schleifmaschine und ein relativ grobes Pad (schwarze struppige Borsten, fast wie Draht aber nicht so hart).

    ich weiss einfach nicht nach was ich googlen muss, für so ein Pad :(

    jemand eine Ahnung?
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

  3. #3 urinoko, 04.01.2012
    urinoko

    urinoko

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Büro
    Ort:
    hessen
Thema: Fliesen schleifen / Wachsschicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. außenfliesen abschleifen

Die Seite wird geladen...

Fliesen schleifen / Wachsschicht - Ähnliche Themen

  1. Fliesen Mängel

    Fliesen Mängel: Hallo Zusammen, Ich befinde mich kurz vor der Abnahme meines Neubaus und ich habe an den Fliesen Auffälligkeiten entdeckt. Leider kenne ich mich...
  2. Fliesen schleifen?

    Fliesen schleifen?: Hallo, werde jetzt meine Küche neu gestalten. Neue Küche ist bestellt. Werde jetzt die Wände machen mit dem Fliesenspiegel. Das Problem wird der...
  3. Übergang Ausgleichsmasse zu Fliesen schleifen

    Übergang Ausgleichsmasse zu Fliesen schleifen: Moin, ich möchte in einem Raum Parkett schwimmend verlegen. Mit Trittschalldämmung komme ich auf 13 mm Höhe. Der Übergang zu den Fliesen die...
  4. Regie-Stunden vor dem Fliesen

    Regie-Stunden vor dem Fliesen: Ich habe gerade ein Angebot, zum verlegen von Fliesen, auf 82 qm Zementestrich bekommen. Darin sind 8 Stunden Untergrund schleifen und saugen...
  5. Schleifen/Gewebe unter Fliesen ein Problem?

    Schleifen/Gewebe unter Fliesen ein Problem?: Hallo zusammen, Bad im Trockenbau ist nun endlich fertig. Fugen wurden wie in allen anderen Räumen mit Gewebe versehen und "breit gezogen"....