Fliesen schleifen / Wachsschicht

Diskutiere Fliesen schleifen / Wachsschicht im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi liebe Bauexperten, angenommen ich hab eine fiese Wachs-Schicht auf Fliesen und will die runterschleifen? Welchen Aufsatz für die...

1. #1 urinoko, 01.01.2012
    urinoko

urinoko

Beruf:
    Büro
    Hi liebe Bauexperten,

angenommen ich hab eine fiese Wachs-Schicht auf Fliesen und will die runterschleifen? Welchen Aufsatz für die Schleifmaschine brauch ich da?
    Damals hatte der Fliesenleger schon den Großteil blitzeblank bekommen, der hatte so ne Hand-Polier/Schleifmaschine und ein relativ grobes Pad (schwarze struppige Borsten, fast wie Draht aber nicht so hart).

ich weiss einfach nicht nach was ich googlen muss, für so ein Pad :(

jemand eine Ahnung?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebski

Lebski Gast

4. #3 urinoko, 04.01.2012
    urinoko

urinoko

Beruf:
    Büro
Thema:

Fliesen schleifen / Wachsschicht

Die Seite wird geladen...

Fliesen schleifen / Wachsschicht - Ähnliche Themen

1. Großformatige Fliesen auf Estrich mit Fussbodenheizung ? Entkopplungsmatte

Großformatige Fliesen auf Estrich mit Fussbodenheizung ? Entkopplungsmatte: Hallo zusammen, da ich bisher nirgends fündig wurde , stelle ich die Frage hier: Wir erwerben demnächst einen Neubau mit Estrichboden inkl....
  2. schlechte Fliesen Verfugung

schlechte Fliesen Verfugung: Hallo, haben in unserem Neubau ca. 3 Monate festgestellt, dass die Verfugung der Fliesen echt miserabel aussieht. Fugen sollten eigentlich grau...
  3. Kostenschätzung: Fliesen/Estrich/FBH raus und neu rein

Kostenschätzung: Fliesen/Estrich/FBH raus und neu rein: Hallo, ich habe eine vielleicht ungewöhnlich erscheinende Frage. Ich muss Pi*Daumen die Kosten abschätzen (für eine pot. Ausgleichszahlung) für...
  4. Fliesen, Flecken und reinigen

Fliesen, Flecken und reinigen: Hallo, ich habe ein neues Bad, weiße Wand und graue Bodenfliesen. Grigio von saime, wandfliese weiß. Die Bodenfliesen hat leicht geglänzt, Fugen...
  5. Trockenbauwand fliesen was für ne Kleberstärker 5mm?

Trockenbauwand fliesen was für ne Kleberstärker 5mm?: AHOIHOI So muss im Badezimmer eine Wand fliesen, es ist ne Trockenbauwand. Was für eine Höhe sollte der Kleber haben? Reichen da 3mm?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden