Fliesen schneiden für 4 sockel wo?

Diskutiere Fliesen schneiden für 4 sockel wo? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hi, ich mir sind einige Sockel kaputt gegangen ca 2-3 Stück. Nun kann fürde ich welche erstellen. Aber ich muss di Fleisen aus dem Keller...

  1. cadillac

    cadillac

    Dabei seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestellt
    Ort:
    Norddeutschland
    Hi,

    ich mir sind einige Sockel kaputt gegangen ca 2-3 Stück. Nun kann fürde ich welche erstellen. Aber ich muss di Fleisen aus dem Keller irgendwie schneiden.

    Welches Bauhaus bietet diesen Service an?

    Kleben mache ich dann mit Silikon oder so und Fugen mit dem Reparaturkitt.

    Außer Ihr habt bessere Ideen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Sorry!
    Geht das auch in lesbarem und verständlichem Deutsch?
     
  4. kalauer71

    kalauer71

    Dabei seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing. techn. Informatik
    Ort:
    Ulm
    Frag doch einfach mal bei Kollegen und Nachbarn, wer einen Fliesenschneider hat. Die Dinger sind doch nicht so teuer - da hat doch bestimmt einer so ein Teil rumliegen und kann es mal für die paar Schnitte ausborgen oder Du nimmt die Fliesen einfach mit und ihr schneidet sie dort...
    Ich für meinen Teil fand übrigens immer die Teile die mit einer Diamanttrennscheibe sägen deutlich besser zu handhaben als die Geräte mit denen man die Fliesen anritzt und danach bricht. Das wird nämlich um so schwieriger, je kleiner das Stück ist, das man abtrennen will.
     
  5. Gast943916

    Gast943916 Gast

    ....und taugen auch nichts,
    nimm deine Fliesen, fahr bei einer Baustelle vorbei und frag den Flisör ob er die schneidet, gegen ein Trinkgeld macht der das bestimmt.
    Gipser
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fliesen schneiden für 4 sockel wo?

Die Seite wird geladen...

Fliesen schneiden für 4 sockel wo? - Ähnliche Themen

  1. Sockelleiste Fliesen

    Sockelleiste Fliesen: Hallo an alle, ich bin vor 2 Jahren in meine neue Wohnung gezogen. Jetzt habe ich bemerkt dass ein Spalt zwischen Silikon und Sockelleiste...
  2. Fliesen gerissen

    Fliesen gerissen: Guten Morgen, in unserem Badezimmer sind plötzlich zwei Wandfliesen gerissen, s. Bild anbei. Es handelt sich um Fliesen im Eckbereich. Die Seite,...
  3. Fliesen auf jungem Estrich

    Fliesen auf jungem Estrich: Moin zusammen. Ich habe ein altes Haus saniert habe meinen gipsputz gerade trocken und bekomme nächten Freitag am 8.12 Zementestrich. Der Estrich...
  4. Fliesen mit geringer Aufbauhöhe

    Fliesen mit geringer Aufbauhöhe: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese und auch schon wertvolle Anregungen bekommen habe. Ich renoviere...
  5. Ungleichmäßig warme Fliesen über FBH

    Ungleichmäßig warme Fliesen über FBH: Hallo zusammen, da die kühleren Tage jetzt wieder da sind, ist bei uns wieder eine Frage aktuell geworden. Wir haben eine FBH, die im Abstand...