Fliesen sind hohl
Diskutiere Fliesen sind hohl im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Nach dem Verlegen von Fliesen in meinem Treppenhaus (2 Jahre) her, habe ich jetzt festgestellt, das ein gutes Drittel der verlegten (sehr...
Thema: Fliesen sind hohl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fliesen hohlklang
,eine hole Fliese ein mängel
,bodenfliesen klingen hohl
,- wann ist der bauträger gewährleistungspflicht bei hohl klingender treppenfliese,
- fliesen hohl wieso,
- fliesen sind hohl,
- fliese hohl,
- hohle fliese gewährleistungsmangel,
- fliesen hohl mangel,
- hole fliesen gewährleistung
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen sind hohl - Ähnliche Themen
-
Fliesen auf Styrodur - klingen hohl
Fliesen auf Styrodur - klingen hohl: Hallo zusammen, wir haben unsere Betontreppe in den Keller vom Handwerker Fachbetrieb mit Fliesen belegen lassen. Die Stufen mussten um ca. 4cm... -
Normal das Fliesen wegen Ausgleichplatte hohl klingen?
Normal das Fliesen wegen Ausgleichplatte hohl klingen?: Hallo, mein Fliesenleger hat das Bad neu gefliest, die alten blieben dran und das Bad wurde jetzt bis zur Decke gefliest, statt wie bisher nur... -
Sanierungsumfang bei hohl klingenden Fliesen
Sanierungsumfang bei hohl klingenden Fliesen: Hallo Forum, bin mir nicht ganz sicher ob der Beitrag in diesem Bereich richtig ist oder besser beim Thema Bauvertrag untergebracht wäre........ -
hohl klingende Fliesen nach Fliesenaustausch nach Wasserschaden
hohl klingende Fliesen nach Fliesenaustausch nach Wasserschaden: Hallo, ich bin bautechnisch absoluter Laie, daher bitte ich schonmal um Verzeihung, wenn ich mich nicht ganz klar ausdrücke oder falsche... -
Moertel am Fliesenrand?
Moertel am Fliesenrand?: Fliesenarbeit steht an. Nachbar hat mir gesagt, dass beim Fliesen kein Klebermörtel am Fliesenrand zur Wand (oder zur Bewegungsfugen) verwenden...