Fliesen streichen oder überkleben ?

Diskutiere Fliesen streichen oder überkleben ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, erneut stehe ich vor einer Entscheidung. Die Fliesen in unserer Küche und im Bad befinden sich in einem sehr sehr alten Zustand. Nun...

1. shiiir

shiiir

Beruf:
    Büro
    Hallo,

erneut stehe ich vor einer Entscheidung.

Die Fliesen in unserer Küche und im Bad befinden sich in einem sehr sehr alten Zustand. Nun habe ich gelesen, dass es eine Art Fliesenlack gibt, der auch wirklich gute Ergebnisse bringen soll. Allerdings gibt es auch so eine Art Wandbelag (selbstklebend) den man anbringen könnte. Hat jemand Erfahrungen damit? Was wird i.d.R. empfohlen?

Die Fliesen im Bad enthalten auch hässliche Löcher, kann man die irgendwie anschaulicher machen?

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Branco

Branco

Beruf:
    selbständig
    Bohrhammer SDS-Plus 2,5-3J
    Drehstopp rein
    Fliesen raus

Wand mit Betonschleifer "glattschleifen"
    grundieren
    neu fliesen + ausfugen

einwandfreie Arbeit
    Viele Grüße
    Branco

Thema:

Fliesen streichen oder überkleben ?

Die Seite wird geladen...

Fliesen streichen oder überkleben ? - Ähnliche Themen

1. Sockel im Flur streichen - Alternativen zu Latex?

Sockel im Flur streichen - Alternativen zu Latex?: Hallo! Im letzten Jahr haben wir mein Elternhaus umgebaut und komplett renoviert. Das Treppenhaus, bzw. der Flur, müssen allerdings noch...
  2. Verputzen nach entfernen der Fliesen

Verputzen nach entfernen der Fliesen: Hallo, erstmal möchte ich mich kurz Vorstellen. Ich heiße Matthias, bin 27 Jahre alt und stolzer Besitzer eines Hauses. Momentan sind wir am...
  3. Springbrunnenbecken-Umrandung aus YTong/Porenbeton mit Fliesen drauf?

Springbrunnenbecken-Umrandung aus YTong/Porenbeton mit Fliesen drauf?: Hallo. Spricht etwas dagegen eine alten Umrandung aus Kalksandstein die nur 15cm hoch und mit Fliesen beklebt war, durch eine 25cm hohe...
  4. Fliesen entfernen

Fliesen entfernen: Nabend zusammen, ich bitte euch um ein paar Tipps in Sachen Fliesen und Fliesenkleber entfernen. Wir wollen in unserer Wohnung - ca. 80qm - die...
  5. mängelhaftung nach bgb bei Fliesen

mängelhaftung nach bgb bei Fliesen: Hallo zusammen, eventuell kennt sich jemand von euch aus und kann mir helfen... Bestellt wurden ~60 Packungen Fliesen die letzten ~10 Packungen...