Fliesen verlegen - ist das gute Arbeit gewesen?

Diskutiere Fliesen verlegen - ist das gute Arbeit gewesen? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Habe im Vertragsforum einen Beitrag aufgemacht. Das steht aber mittlwereile auch viel technisches drin. Was sagt ihr dazu?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slor79

slor79

Beruf:
    Itler
  2. #2 Gast943916, 18.11.2012
    Gast943916

Gast943916 Gast

Was erwartest du von einem neuen Thread?

3. #3 Gast036816, 18.11.2012
    Gast036816

Gast036816 Gast

dass er geschlossen wird.

4. #4 Baufuchs, 18.11.2012
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Keine 2 Threads für dasselbe Problem.

Hier wird geschlossen.

Thema:

Fliesen verlegen - ist das gute Arbeit gewesen?

Die Seite wird geladen...

Fliesen verlegen - ist das gute Arbeit gewesen? - Ähnliche Themen

1. Fliesen auf Holzboden verlegen?

Fliesen auf Holzboden verlegen?: Hallo liebe Community, Unser Haus ist schon etwas älter und wir haben im Wohnzimmer einen hässlichen alten Dielenboden. Wir wollen jetzt den...
  2. Fliese über gewachste Cotto-Fliese verlegen

Fliese über gewachste Cotto-Fliese verlegen: Liebe Experten, wir beziehen demnächst ein Haus aus den 80ern und darin liegt eine Cotto-Fliese. Die Fliese gefällt uns überhaupt nicht und wir...
  3. Vinylboden auf Fliesen verlegen

Vinylboden auf Fliesen verlegen: Hallo Ich brauche hilfe von euch. Ich habe mir ein Haus gekauft, welches ich überall mit Vinylboden averlegen möchte. Das Obergeschoss ist nicht...
  4. Fliesen direkt in Zementestrich verlegen: Trocknungsverhalten Estrich? Zement statt Kleber?

Fliesen direkt in Zementestrich verlegen: Trocknungsverhalten Estrich? Zement statt Kleber?: Hallo, demnächst wird in einem kleinen Badezimmer neuer Estrich eingebracht. Zementestrich ohne Zusätze, daher mit recht langer Trocknungsdauer,...
  5. Fliesen verlegen innenecke Hohlkehle Aluprofiel?

Fliesen verlegen innenecke Hohlkehle Aluprofiel?: Ahoi, hoi Würde gerne wissen ob es besser ist beim fliesen die innenecke mit einem Aluprofiel (Hohlkehle) abzuschließen, oder doch lieber einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden