Fliesenfugen - grobe Farbunterschiede

Diskutiere Fliesenfugen - grobe Farbunterschiede im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Folgendes Problem ist aufgetreten. Die Fugen haben ein recht ungleichmäßiges Farbbild. Mal hellgrau mal deutlich dunkler....

  1. #1 juwasko2015, 11. Juli 2016
    juwasko2015

    juwasko2015

    Dabei seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Hessen
    Hallo zusammen!


    Folgendes Problem ist aufgetreten. Die Fugen haben ein recht ungleichmäßiges Farbbild. Mal hellgrau mal deutlich dunkler. Hierüber sind sich alle Parteien einig.

    Man hat mir angeboten, die Fugen neu auszufugen. Alternativ bot man mir einen Preisnachlass von 200,00 Euro an.

    1. Ist es überhaupt möglich, die alte Fuge zu entfernen und neu auszufugen - ohne dass man die Fliese beschädigt? Die Fugen sind recht eng!

    2. Wäre der Preisnachlass in der Höhe angemessen?

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen :-)

    Mit freundlichen Grüßen!
    juwasko2015
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fliesenfugen - grobe Farbunterschiede

Die Seite wird geladen...

Fliesenfugen - grobe Farbunterschiede - Ähnliche Themen

  1. Farbunterschied nach Fliesentausch

    Farbunterschied nach Fliesentausch: Hallo zusammen, in unserem Neubau sind nach ca. 6 Monaten auf dem Balkon Risse in einzelnen Fliesen aufgetreten. Die gerissenen Fliesen wurden...
  2. Kostenschätzungen grob korrekt

    Kostenschätzungen grob korrekt: Holá zusammen, wir überlegen uns ein Altbau aus dem Jahre 1960 zu kaufen und stellen dabei natürlich die möglichen Kosten einem Neubau gegenüber....
  3. Fliesenfugen sanden, färben ab, lösen sich (Mängelbeseitigung?)

    Fliesenfugen sanden, färben ab, lösen sich (Mängelbeseitigung?): Hallo zusammen, bei mir sind im Altbau im Rahmen eines Umbaus 80m² Bodenfliesen verlegt worden. (30x60 Feinsteinzeug,...
  4. Schwimmender Estrich - grobe Risse - teilweise abgesackt

    Schwimmender Estrich - grobe Risse - teilweise abgesackt: Hallo an die Experten, ich habe mir vor kurzem ein Haus gekauft und bei den Arbeiten (entfernen der bisherigen Bodenbeläge) haben wir...
  5. Dampfsperre-Ist das ein grober Mangel?

    Dampfsperre-Ist das ein grober Mangel?: Liebe Forenfreunde, ich baue gerade ein Haus mit einen Bauträger und haben bereits die Heizung, Estrich eingebaut. Ich habe nun letze Woche...