Fliesenfugen von Naturharzöl befreien, aber wie ?

Diskutiere Fliesenfugen von Naturharzöl befreien, aber wie ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin, wir haben beim streichen unseres Innenfachwerks leider ein paar Tropfen vom Naturharzöl auf die Fliesen bekommen. Die Fliesen konnte ich...

  1. #1 Heidemann, 16.02.2006
    Heidemann

    Heidemann

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sparkassenbetriebswirt
    Ort:
    Husum bei Nienburg/Weser
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Moin,

    wir haben beim streichen unseres Innenfachwerks leider ein paar Tropfen vom Naturharzöl auf die Fliesen bekommen. Die Fliesen konnte ich mit etwas Muskelkraft säubern, aber in die Fugen scheint es eingezogen zu sein. Wie kann ich diese nun säubern? Hat jemand Erfahrung damit ? Selbe Frage bei mit Silikon verunreinigten Fugen ?

    Danke!

    Marc
     
Thema:

Fliesenfugen von Naturharzöl befreien, aber wie ?

Die Seite wird geladen...

Fliesenfugen von Naturharzöl befreien, aber wie ? - Ähnliche Themen

  1. Fliesenfuge begehbare Dusche

    Fliesenfuge begehbare Dusche: Guten Abend zusammen, wir sind im Oktober in unseren Neubau eingezogen. Jetzt ist mir seit letztem Samstag folgendes aufgefallen: Nachdem einer...
  2. Fliesenfugen werden bei Regen feucht

    Fliesenfugen werden bei Regen feucht: Hallo, wir haben bei uns im Haus (Baujahr 2005) folgendes kurioses Problem: Bei Regen (besonders wenn Fenster oder Türen offen sind) werden im EG...
  3. Stark verfärbte Fliesenfugen

    Stark verfärbte Fliesenfugen: Hallo zusammen, wir haben aktuell das Problem, dass nach dem Fliesen legen in unseren Wohnräumen und Flur sich in den Fugen starke...
  4. Fliesenfugen sanden, färben ab, lösen sich (Mängelbeseitigung?)

    Fliesenfugen sanden, färben ab, lösen sich (Mängelbeseitigung?): Hallo zusammen, bei mir sind im Altbau im Rahmen eines Umbaus 80m² Bodenfliesen verlegt worden. (30x60 Feinsteinzeug,...
  5. Fliesenfugen - grobe Farbunterschiede

    Fliesenfugen - grobe Farbunterschiede: Hallo zusammen! Folgendes Problem ist aufgetreten. Die Fugen haben ein recht ungleichmäßiges Farbbild. Mal hellgrau mal deutlich dunkler....