Fliesenkleber entfernen

Diskutiere Fliesenkleber entfernen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, im Technikraum wurde ein Uponorrohr per Fitting am Hauswasseranschlussrohr befestigt. Um dieses Fitting herum wurde gefliest und...

1. FirstHouse

FirstHouse

Beruf:
    SW Entwickler
    Hallo,

im Technikraum wurde ein Uponorrohr per Fitting am Hauswasseranschlussrohr befestigt. Um dieses Fitting herum wurde gefliest und selbiges sitzt nun schön im Fliesenkleber.
    Problem: Das Uponorohr hat einen Knick (gegen Herstellervorschrift) und sitzt schief im Fitting - wie ich erst jetzt festgestellt habe. Das muss m.E. ausgetauscht werden.
    Mich interessiert, ob und wie man den Fliesenkleber wieder wegbekommt, ohne den Anschluss des Hauswasseranschlusses zu beschädigen.

FH

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fliesenkleber entfernen

Die Seite wird geladen...

Fliesenkleber entfernen - Ähnliche Themen

1. Makulaturtapete entfernen

Makulaturtapete entfernen: Hallo erstmal. Wir haben uns einen Altbau gekauft und sind nun am Teil renovieren und Teil sanieren , aber hinter den Tapeten ist eine weisse...
  2. Schlemm auf Pflastersteinen entfernen

Schlemm auf Pflastersteinen entfernen: Hallo, haben gestern unsere neu verlegten Pflastersteine mit Pflasterfugenmörtel wasserundurchlässig verfugt und wie in der Anleitung...
  3. Dämmung Altbau entfernen oder nicht?

Dämmung Altbau entfernen oder nicht?: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich unserer bestehenden Wärmedämmung. Zuvor muss ich jedoch zum Haus einige Details sagen, damit...
  4. Mauersperrbahn im Bereich bodentiefe Fenster entfernen?

Mauersperrbahn im Bereich bodentiefe Fenster entfernen?: Hallo zusammen, bei uns würde überall unter der ersten Steinreihe eine Mauersperrbahn angebracht. Allerdings ist diese an den Stellen der...
  5. Schimmel auf den innen Wänden entfernen und neu verputzen

Schimmel auf den innen Wänden entfernen und neu verputzen: Hallo alle zusammen. Ich brauche mal euern Rat. Ich möchte gern die innen Wände in einen Zimmer vom Schimmel befreien und neu verputzen . Da ich...