Fliesenkleber statt Mörtel

Diskutiere Fliesenkleber statt Mörtel im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo. Mir ist beim Hochziehen einer Mauer aus Betonsteinen der Trassmörtel ausgegangen (immer Sonntags...) :mauer Ich habe noch 2 Sack...

  1. #1 BikerJoe, 31.05.2015
    BikerJoe

    BikerJoe

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo.

    Mir ist beim Hochziehen einer Mauer aus Betonsteinen der Trassmörtel ausgegangen (immer Sonntags...) :mauer
    Ich habe noch 2 Sack Deitermann K20 Flex Fliesenkleber mit Trasszusatz.
    Da steht zwar drauf "für außen" - bin mir aber doch unsicher:

    Kann ich den nehmen?

    Danke im Voraus,
    Johannes
     
  2. #2 Gast036816, 31.05.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    du kannst ihn nehmen, ich würde den kleber jedoch nicht zum mauern nehmen!
     
  3. #3 BikerJoe, 31.05.2015
    BikerJoe

    BikerJoe

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Karlsruhe
    Ja. Ist Perlen vor die Säue, schon klar.
    Aber ich habe nicht viel gebraucht und jetzt bin ich fertig:bierchen:

    Danke!

    -Joe
     
  4. #4 wasweissich, 31.05.2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    mir stellt sich die frage , was der trassmörtel bei einer betonsteinmauer bewirken soll .......
     
  5. #5 BikerJoe, 31.05.2015
    BikerJoe

    BikerJoe

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Karlsruhe
    Nichts. Das Thema Natursteinmauer hat sich aber auch schon längst erledigt und daher war der eigentlich auch nur übrig...

    Viele Grüße,
    Johannes
     
Thema: Fliesenkleber statt Mörtel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesenkleber statt mörtel

    ,
  2. fliesenkleber zum mauern

    ,
  3. mauern mit Fliesenkleber

    ,
  4. fliesenkleber mauern,
  5. kann man mit fliesenkleber mauern,
  6. mit fliesenkleber mauern,
  7. Fliesenkleber statt beton,
  8. beton ausbessern mit fliesenkleber,
  9. betonsteine kleben außenbereich,
  10. mauern mit flexkleber,
  11. betonsteine mit fliesenkleber kleben,
  12. ziegelsteine mit fliesenkleber,
  13. flexkleber mauer,
  14. fliesenkleber als mörtel,
  15. klebemörtel für betonsteine,
  16. flexkleber für betonsteine,
  17. fliesenkleber zum verputzen,
  18. fliesenkleber mauer,
  19. fliesenkleber zum mauern nehmen,
  20. verputzen mit fliesenkleber,
  21. fliesenkleber oder mörtel,
  22. steine kleben statt mauern,
  23. steinkleber für betonsteine,
  24. ziegel mit fliesenkleber kleben,
  25. mauern mörtel vs fliesenkleber
Die Seite wird geladen...

Fliesenkleber statt Mörtel - Ähnliche Themen

  1. Terrasse mit Fliesenkleber?

    Terrasse mit Fliesenkleber?: Hallo zusammen, wir wollten unsere Terrasse draußen erneuern und haben unseren Fliesen gefunden. Diese sind jedoch nur 2 cm hoch. Daher wollte...
  2. Asbest im Fliesenkleber

    Asbest im Fliesenkleber: Hallo zusammen ich hätte da eine Frage. und zwar habe ich einen Altbau Baujahr 1972 , nun "wirft" es beim mir im Keller in der Waschküche die...
  3. Asbest in Fliesenkleber - Dielen drunter nutzbar?

    Asbest in Fliesenkleber - Dielen drunter nutzbar?: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein 300 Jahre altes Fachwerkhaus und haben letztens den alten PVC Boden etwas abgerissen, um zu schauen, was...
  4. Fliesenkleber auf Rollputz?

    Fliesenkleber auf Rollputz?: Hallo, Ich habe eine Frage bzgl. Fliesenkleber. Ich lege gerade Fliesen in meiner Werkstatt. Soweit so gut. Jetzt sind die Sockelleisten dran. Da...
  5. Bilis Fliesenkleber (Firma Livos): Erfahrung?

    Bilis Fliesenkleber (Firma Livos): Erfahrung?: Hallo zusammen, wir haben vor zwei Monaten in einer Etage unseres Altbaus Fußbodenheizung und Zementestrich verlegen lassen. Wir würden darauf...