Fliesenlegen 60x30

Diskutiere Fliesenlegen 60x30 im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte meinen Keller mit 60x30 cm Rechteckfliesen bestücken. Der Keller besteht aus zwei Rechteckigen Räumen die ungefähr...

  1. #1 Tschiersche, 22. Oktober 2010
    Tschiersche

    Tschiersche

    Dabei seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Diplom-Ingenieur
    Ort:
    Backnang
    Hallo zusammen,

    ich möchte meinen Keller mit 60x30 cm Rechteckfliesen bestücken. Der Keller besteht aus zwei Rechteckigen Räumen die ungefähr gleich gross sind einem kleinen recheckigen flur der 90 grad versetzt zu den Räumen ist und einem quadratischen Raum.

    In welchem Muster verlege ich die Fliesen und ziehe ich das Muster über alle Räume durch oder wechsel ich die Ausrichtung je nachdem welche Richtung der Rechteckige Raum hat?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fliesenlegen 60x30

Die Seite wird geladen...

Fliesenlegen 60x30 - Ähnliche Themen

  1. Hofpflaster 60x30 anfällig?

    Hofpflaster 60x30 anfällig?: Hallo, uns würde ein großformatige Pflaster von Uhl...
  2. Fliesenleger Preise pro qm (100x100)

    Fliesenleger Preise pro qm (100x100): Wir haben eine Fliese gefunden und werden uns nun Angebote von Fliesenlegern einholen. Ich weiss das Preise schwanken je nach Betrieb. Allerdings...
  3. Verlegemuster 30/40/50/60x30

    Verlegemuster 30/40/50/60x30: Morgen zusammen, kann mir jemand sagen was es für Verlegemuster gibt, wenn ich auf einer 4x5m Terasse Platten mit den Formaten 30/40/50/60x30...
  4. Wasseranschluss verlängern beim Fliesenlegen?

    Wasseranschluss verlängern beim Fliesenlegen?: Hi, ich bin gerade am renovieren vom Bad. Nun steht das Fliesenlegen bevor. Der Vorbesitzer des Hauses hat schon alle Wasseranschlüsse vorbereiten...
  5. Macken an Schiefer Hauseingangspodest

    Macken an Schiefer Hauseingangspodest: Hallo liebe Freunde der Baukunst, gerade hat unser Fliesenleger unser Hauseingangspodest abgeliefert. Das hat doch einige unschöne Macken....