Fliesenschiene nachträglich

Diskutiere Fliesenschiene nachträglich im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, gleich noch eine Frage. Der Fliesenleger hat uns am Wandübergang einen Silikonabschluss gemacht, kann man sowas noch nachträglich...

  1. Doreen

    Doreen

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiter
    Ort:
    Zwenkau
    Hallo,

    gleich noch eine Frage.

    Der Fliesenleger hat uns am Wandübergang einen Silikonabschluss gemacht, kann man sowas noch nachträglich ändern?
    Wir wollten eine Schiene....

    VG Doreen
     
Thema: Fliesenschiene nachträglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesenschienen nachträglich einbauen

    ,
  2. wandfliesen abschlussleiste nachträglich anbringen

    ,
  3. fliesen abschlussleiste nachträglich

    ,
  4. fliesenschiene nachträglich anbringen,
  5. bad fliesen abschlussleiste nachträglich,
  6. fliesenabschlusskante nachträglich,
  7. fliesenschienen nachträglich,
  8. Fliesenkanten Abschluss nachträglich,
  9. Abschlussleiste Fliesen nachträglich,
  10. fliesenabschluss wand nachträglich,
  11. fliesenkante nachträglich anbringen,
  12. Fliesen Leiste nachträglich,
  13. fliesenschiene nachbauen,
  14. abschlusskante fliesen nachträglich,
  15. Fliesen Abschluss Leiste nachträglich,
  16. nachtraeglich foiesenabschluss,
  17. nachträglich schienen an fliesen,
  18. fliesenschienen ja oder nein
Die Seite wird geladen...

Fliesenschiene nachträglich - Ähnliche Themen

  1. Nachträglich Estrich-Dehnungsfugen gefräst

    Nachträglich Estrich-Dehnungsfugen gefräst: Hallo zusammen, bei uns wurden nachträglich Dehnungsfugen in den Calciumsulfatestrich mit einer Flex gefräst. Kann man kontrollieren, ob die...
  2. Nachträgliches Dämmungskonzept eines Kellerraumes

    Nachträgliches Dämmungskonzept eines Kellerraumes: Hallo zusammen, wir sind eine junge Familie, die sich den Traum von der eigenen Immobilie erfüllen möchte. Theoretisch haben wir auch ein für...
  3. Qualität der Fliesenschienen aus Edelstahl

    Qualität der Fliesenschienen aus Edelstahl: Hallo, ich wollte mich erkündigen, ob es signifikante Unterschiede in der Qualität der Edelstahl-Fliesenschienen aus dem Baumarkt und vom...
  4. Fliese Übergang zum anderen Bodenbelag Fliesenschiene Standard?

    Fliese Übergang zum anderen Bodenbelag Fliesenschiene Standard?: Hallo Freunde, Das Haus ist gekauft und der Flurbereich wird gefliest vom Fachmann. Heute ist mir aufgefallen dass bei dem Zimmerübergang zum...
  5. Fliesenschienen - Plastik (Jolly) farblich ändern? Lack/Sprühen/Malern?

    Fliesenschienen - Plastik (Jolly) farblich ändern? Lack/Sprühen/Malern?: Hallo, wir haben Jollyfliesen als Fliesenkantenschienen verbaut bekommen, die farblich gar nicht zur Fliese passen. Zuminest an bestimmten...