Fliesensuche

Diskutiere Fliesensuche im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Ich suche den Hersteller oder Fliesennamen einer bestimmten Fliese.Und zwar handelt es sich um geschliffene Kieselsteine die in eingefärbten...

  1. Patrick73

    Patrick73

    Dabei seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Altbausanierer
    Ort:
    Essen
    Ich suche den Hersteller oder Fliesennamen einer bestimmten Fliese.Und zwar handelt es sich um geschliffene Kieselsteine die in eingefärbten Epoxidharz eingebettet sind und dann zu einer 30/30 Fliese hergestellt wurden.Kennt jemand einen Hersteller oder Lieferanten.

    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephan Roman j, 12. November 2008
    Stephan Roman j

    Stephan Roman j

    Dabei seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    92693 Eslarn
    hallo,
    bild bitte
    mfg
     
  4. Berni

    Berni

    Dabei seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Estriche
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    Tach Patrick73,

    als Fliese kenne ich das nicht, wäre auch absurd, wenn man die ganze Fäche auch fugenlos bekommt.:D
     
  5. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    vielleicht hat er die kieselsteinmatten gesehen mit farbiger verfugung?
     
  6. #5 Jürgen Jung, 12. November 2008
    Jürgen Jung

    Jürgen Jung

    Dabei seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover
  7. Zottel

    Zottel

    Dabei seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Bei Schweinfurt
    Nene, das gibts wirklich, das sind Acrylplatten, hab ich beim Fliesen aussuchen mehrfach gesehen, sah aus wie Marshmellows in Jello eingebettet. Name weiß ich aber auch nicht.

    Gabs zB bei Dreyer in Erlangen. Dann war der Preis vermutlich jenseits von Gut und Böse... Wenn Du's rauskriegst kannst Du den Link ja mal posten.
     
  8. Patrick73

    Patrick73

    Dabei seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Altbausanierer
    Ort:
    Essen
    @ Stephan ...Bild habe ich leider nicht

    @ ich meine schon eine Fliese um keinen komplett gespachtelten Boden mit Naturquarzen oder eingefärbten Quarzen sonden schon um etwas grössere Kiesel ,8-22mm denke ich die dan aber halbiert wurden so das man eine 8mm starke Fliese herstellen konnte.

    @Jürgen..nein das meinte ich nicht sowas verarbeite ich selber

    @Zottel ja genau sowas meine ich leider haben die bei Dreyer auf der HP kein Foto davon.danke
     
  9. Zottel

    Zottel

    Dabei seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Bei Schweinfurt
    Ruf da mal an, die sind ganz nett. Kann mir als Arzt den Laden nur nicht leisten. Obwohl, die Antonio Lupi Waschbecken sind ja gerade von 3600 auf 2500 runtergesetzt...
     
  10. #9 Jürgen Jung, 13. November 2008
    Jürgen Jung

    Jürgen Jung

    Dabei seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover
    auch wenns die falschen sind, diese habe ich neulich "live" gesehen, von einem Arzt (ja Zottel :) ) eingebracht in EL, sah gut aus :respekt
     
  11. #10 Stephan Roman j, 13. November 2008
    Stephan Roman j

    Stephan Roman j

    Dabei seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    92693 Eslarn
    meinst du sowas

    hallo,
    meinst du sowas ????
    [​IMG]
    mfg
    stephan jun.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Patrick73

    Patrick73

    Dabei seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Altbausanierer
    Ort:
    Essen
    Ich glaub genau das könnten sie sein zumindestens was ich so erkenne ,hast du zufällig den Hersteller oder irgend was zur Hand was die suche erleichtert?
     
  14. #12 Rabenmutter1, 23. November 2008
    Rabenmutter1

    Rabenmutter1

    Dabei seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Wien
Thema:

Fliesensuche