Fliessen Ausgleich zu Parkett
Diskutiere Fliessen Ausgleich zu Parkett im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, wir haben uns für Massivhaolparkett entschieden mit einer Dicke von 2cm. Die Fliessen in den angrenzenden Zimmern sind ca. 5-7...
Thema:
Fliessen Ausgleich zu Parkett
Die Seite wird geladen...
-
Fliessen Ausgleich zu Parkett - Ähnliche Themen
-
Fließen auf Holzbalkendecke, welche Zwischenschicht?
Fließen auf Holzbalkendecke, welche Zwischenschicht?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Nasszelle zu sanieren. Allerdings bin ich gerade unentschlossen welche Bodenauflage wir aufbringen... -
Holzboden raus und zum Fließen vorbereiten
Holzboden raus und zum Fließen vorbereiten: Guten Abend, ich habe bei mir im Esszimmer Holzplatten, darunter sind Latten die das ganze halten. Unten drunter ist der Keller. Hoffe hier kann... -
Bodenabfluss in Waschküche wie fliessen
Bodenabfluss in Waschküche wie fliessen: Hallo allerseits, ich bin derzeit dabei, meine Waschküche neu zu fliesen, nachdem ich den Boden aufgerissen habe, um den Abfluss zu erneuern. Nun... -
Fließen entfernen - Boden ausgleichen - Fußbodenheizung einfräsen
Fließen entfernen - Boden ausgleichen - Fußbodenheizung einfräsen: Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich bin am renovieren, es soll in das Haus von 1977 eine Fußbodenheizung in den Estrich eingefräst werden und... -
Ausgleich Putzschicht nach entfernen Fliessen
Ausgleich Putzschicht nach entfernen Fliessen: Hallo zusammen, Ich werde eine neue Küche einbauen und werde dazu die alten Wandfliessen entfernen müssen. In der neuen Küche sollen die Wände...