Fließen klingen hohl

Diskutiere Fließen klingen hohl im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wir haben 2006 ein Eindamilienhaus. Dabei wurde das gesamte Erdgeschoß mit Feinsteinzeug Fließen auf Fussbodenheizung in Estrich...

  1. Mako123

    Mako123

    Dabei seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    In Niedersachsen
    Hallo,

    Wir haben 2006 ein Eindamilienhaus. Dabei wurde das gesamte Erdgeschoß mit Feinsteinzeug Fließen auf Fussbodenheizung in Estrich gefließt. Die Estrichtrocknungsdauer entsprach der üblichen Zeit. Soweit sogut bisher, es gibt keine sichtbaren Risse oder Platzer, bzw. Probleme mit der Heizung.
    Allerdings wurde von fünf mich die letzte Zeit, ich nehme es wahrscheinlich mehr und mehr war, dass viele Fließen sehr hohl klingen. Fällt etwas runter gibt es großenteils ein holen Geräusch. Vorhin beim wischen kam es mir vor, als würde ich dabei schon unterschiedliche Geräsxhe wahrnehmen.
    Muss ich mir sorgen machen, oder ist Soetwas durchaus normal?

    Vielen Dank und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebski

    Lebski Gast

    Wurde eine CM-Messung beim Estrich gemacht? Nein?

    Es ist nicht normal, aber bei zu feuchten Estrich durchaus häufig vorkommend.
     
Thema:

Fließen klingen hohl

Die Seite wird geladen...

Fließen klingen hohl - Ähnliche Themen

  1. Aufsparrendämmung und Hohle Sparre+Trockenbau

    Aufsparrendämmung und Hohle Sparre+Trockenbau: Hallo Community , dies ist mein erster Beitrag und ich komme einfach nicht weiter . Habe nun schon mehrere Stunden investiert, jedoch komme ich...
  2. In die Höhle der Löwen ...

    In die Höhle der Löwen ...: Ich wage mich mal mit meinem Grundriss in die Höhle des Löwen. Es ist jetzt schon der 5. oder 6. Grundriss der entstanden ist, da nach ein paar...
  3. Balkon Fließen Kleber

    Balkon Fließen Kleber: Hallo, ich möchte gerne auf meinem Balkon Feinsteinzeugfließen verlegen. Soviel ich weiß müsste der Boden aus Gussasphalt bestehen, falls ich...
  4. Normal das Fliesen wegen Ausgleichplatte hohl klingen?

    Normal das Fliesen wegen Ausgleichplatte hohl klingen?: Hallo, mein Fliesenleger hat das Bad neu gefliest, die alten blieben dran und das Bad wurde jetzt bis zur Decke gefliest, statt wie bisher nur...
  5. Bodenaufbau unter Fließen ohne Estrich möglich

    Bodenaufbau unter Fließen ohne Estrich möglich: Hallo, wir haben uns wegen diverser Probleme von unserem Architekten getrennt. Da wir uns seiner Ausführungen nicht sicher sind, hier nun...