Fließestrich und xxxxx Flüssigdämmung

Diskutiere Fließestrich und xxxxx Flüssigdämmung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Unser Archi empfiehlt für unser neues EFH einen Calciumsulfat-Fließestrich in Kombination mit einer neuen Trittschall- und Wärmedämmung namens...

1. Dragan

Dragan

Beruf:
    Angstellter
    Unser Archi empfiehlt für unser neues EFH einen Calciumsulfat-Fließestrich in Kombination mit einer neuen Trittschall- und Wärmedämmung namens isdochegal
    Ist diese Kombination sinnvoll? Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Danke für die Auskünfte.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 6. Juli 2012
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Keine Produktbesprechungen!!!!

Thema:

Fließestrich und xxxxx Flüssigdämmung

Die Seite wird geladen...

Fließestrich und xxxxx Flüssigdämmung - Ähnliche Themen

1. Zementestrich oder Fließestrich

Zementestrich oder Fließestrich: Hallo, bei mir im Vertrag steht, dass Fließestrich, bzw. "schwimmender Heizestrich" in den Wohnräumen zum Einsatz kommen soll. Um mit einem...
  2. Fußbodenaufbau Erhöhung 13mm ohne Fließestrich (Gipsfaser?)

Fußbodenaufbau Erhöhung 13mm ohne Fließestrich (Gipsfaser?): Hallo zusammen, ich habe follgendes Problem. Wir sind gerade dabei unser Haus Umzubauen. Da das Haus 1960 erbaut wurde ist im OG vom Flur in...
  3. Fußbodenaufbau Erhöhung 13mm ohne Fließestrich (Gipsfaser?)

Fußbodenaufbau Erhöhung 13mm ohne Fließestrich (Gipsfaser?): Hallo zusammen, ich habe follgendes Problem. Wir sind gerade dabei unser Haus Umzubauen. Da das Haus 1960 erbaut wurde ist im OG vom Flur in...
  4. Beschleunigter Estrich und Flüssigdämmung

Beschleunigter Estrich und Flüssigdämmung: Hallo, habe von einem Ortsansässigen Estrichleger ein Angebot bekommen. Normaler Estrich, Styropordämmung + Rolljet + Estrich "Besserer"...
  5. Fließestrich Anhydrit mit Boden-Ausgleichsmasse ausgleichen?

Fließestrich Anhydrit mit Boden-Ausgleichsmasse ausgleichen?: Hallo liebe Forengemeinde, seit langer Zeit lese ich immer fleißig mit und habe auf viele Probleme hier auch eine Lösung gefunden. Doch nun habe...