Fließestrich und xxxxx Flüssigdämmung

Diskutiere Fließestrich und xxxxx Flüssigdämmung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Unser Archi empfiehlt für unser neues EFH einen Calciumsulfat-Fließestrich in Kombination mit einer neuen Trittschall- und Wärmedämmung namens...

  1. Dragan

    Dragan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angstellter
    Ort:
    München
    Unser Archi empfiehlt für unser neues EFH einen Calciumsulfat-Fließestrich in Kombination mit einer neuen Trittschall- und Wärmedämmung namens isdochegal
    Ist diese Kombination sinnvoll? Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

    Danke für die Auskünfte.
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 06.07.2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Keine Produktbesprechungen!!!!
     
Thema:

Fließestrich und xxxxx Flüssigdämmung

Die Seite wird geladen...

Fließestrich und xxxxx Flüssigdämmung - Ähnliche Themen

  1. Nenndicke - Calciumsulfat-Fließestrich auf Dämmschicht

    Nenndicke - Calciumsulfat-Fließestrich auf Dämmschicht: Hallo, ich habe eine Frage zur Nenndicke zu einem Calciumsulfat-Fließestrich auf Dämmschicht. Ich habe voraussichtlich 6 cm an Aufbauhöhe für...
  2. Bodenaufbau Zementestrich/Calciumsulfat-Fließestrich / Dämmung / FBH

    Bodenaufbau Zementestrich/Calciumsulfat-Fließestrich / Dämmung / FBH: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Dämmung und Wahl des Estrichs: Geplant war/ist ein Gesamt Fussbodenaufbau von 160 mm. Nun habe ich ein...
  3. Knauf Fließestrich FE 50 Largo ohne Mischpumpe verarbeiten?

    Knauf Fließestrich FE 50 Largo ohne Mischpumpe verarbeiten?: Hallo habe eine kleine Kammer und noch einen Sack Knauf FE 50 Largo......ist ein anrühren ohne Mischpumpe möglich ? Würde mich freuen wenn mir...
  4. Risse in Fließestrich

    Risse in Fließestrich: Hallo zusammen, Ich habe am 17 Dezember den Fließestrich in unseren Neubau bekommen - Hasit 465. Laut Protokoll dürfte dieser nach 7 Tagen mit 20...
  5. Fliessestrich ohne Abstand zur Wand

    Fliessestrich ohne Abstand zur Wand: Hallo zusammen, der Vorbesitzer unserer Wohnung hat im Bad auf die dort vorhandenen Bodenfliesen (ca. 2x2m) Fliessestrich aufgetragen - zur...