Flüssigkunststoff überstreichen

Diskutiere Flüssigkunststoff überstreichen im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben hier einen mit 2K Flüssigkunststoff (Kemperol) erstellten Wandanschluss einer Terrasse. Kann man diesen mit...

1. #1 pinkilla, 15.09.2016
    pinkilla

pinkilla

Beruf:
    Angestellter
    Hallo zusammen,

wir haben hier einen mit 2K Flüssigkunststoff (Kemperol) erstellten Wandanschluss einer Terrasse. Kann man diesen mit herkömmlicher Sockelfarbe überstreichen, oder wird die Farbe auf dem Kunststoff nicht halten? Oder gibt es vielleicht eine spezielle Grundierung, die das möglich macht?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!

Lukas

Thema: Flüssigkunststoff überstreichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flüssigkunststoff überstreichen

,
  2. kemperol überstreichen

,
  3. kunststoff farbe kemperol

,
  4. flüssigkunstoff überstreichen,
  5. kemperol flüssigabdichtung überstreichen,
  6. kemperol überstreichbar?,
  7. fliesen mit flüssigkunstoff streichen,
  8. flüssigkunststoff unter putz,
  9. vincent flüssig kunststoff deckt nicht,
  10. dichtschlämme mit farbe streichen,
  11. kunststoff beleuchtungsprofil,
  12. dichtschlämme überstreichen,
  13. flüssigkunststoff wandanschluss,
  14. überstreichen altbeschichtung flüssigkunststoff
Die Seite wird geladen...

Flüssigkunststoff überstreichen - Ähnliche Themen

1. Abdichtung mit Flüssigkunststoff Terasse

Abdichtung mit Flüssigkunststoff Terasse: Hallo liebes Forum, ich möchte mich kurz vorstellen, da ich "neu" bin, aber schon länger fleißig die Suche bemühe und mitlese. Meine Name ist...
  2. Flachdachabdichtung mit Flüssigkunststoff

Flachdachabdichtung mit Flüssigkunststoff: Moin Moin. Zu meinem Thema hätte ich einige Fragen bzw. Meinungen/Erfahrungen. Ich habe bei mir zu Hause den Balkon erweitert. Das Grungerüst aus...
  3. Flüssigkunststoff in der Dusche - Fußboden

Flüssigkunststoff in der Dusche - Fußboden: Hallo Ihr alle, ich habe wieder einmal eine Frage an Euch und hoffe ihr könnt mir diese beantworten. Wir bauen ein KFW55 Haus und haben...
  4. Ratlos - Terrassen abdichten, mehrere Empfehlungen

Ratlos - Terrassen abdichten, mehrere Empfehlungen: Liebes Forum, es ist leider passiert. Wir haben ein EFH aus 1970 mit einem Anbau ohne Keller von 2013. Nun sind wir daran die Einfahrt und die...
  5. Rohrdurchführung bei Aufsparrendämmung mit Flüssigkunststoff abdichten???

Rohrdurchführung bei Aufsparrendämmung mit Flüssigkunststoff abdichten???: Hallo zusammen, in unserem Neubau mit Aufsparrendämmung verläuft die Kanalentlüftung im Bad OG im 36cm Ytong Mauerwerk auf der Innenseite der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden