Flugrost an Betondecken
Diskutiere Flugrost an Betondecken im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, kurz vor der Abnahme haben wir festgestellt, dass an der noch nicht verputzten/gestrichenen Betonzimmerdecke in einem Zimmer Rostflecken...
Thema: Flugrost an Betondecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Flugrost im neubau
Die Seite wird geladen...
-
Flugrost an Betondecken - Ähnliche Themen
-
Sanierung einer Betondecke Baujahr 1939
Sanierung einer Betondecke Baujahr 1939: Hallo alle miteinander. Ich habe vor ein Paar Jahren mein Elternhaus Teilsaniert, also DG komplett abgerissen und neu aufgebaut. Jetzt fange ich... -
Alte Heizungsdurchführung in Betondecke schließen
Alte Heizungsdurchführung in Betondecke schließen: Hallo zusammen, ich habe sowohl vom DG ins 1. OG als auch vom EG in den Keller kleine Löcher im Beton, die von den früheren Heizungsrohren... -
Schalölrückstände an Betondecke
Schalölrückstände an Betondecke: Hallo ich wollte mal fragen wie man mit ggf. vorhandenen Schalölrückständen an der Decke vor dem Streichen der Decke am besten umgeht? Macht es... -
Betondecke
Betondecke: An meiner Betondecke sieht man bei einer Stelle ein Rohr, siehe Foto.... Kann mir jemand erklären was das ist? Danke! -
Roter Schimmel oder Flugrost oder ?
Roter Schimmel oder Flugrost oder ?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, kann mir jemand sagen was das ist?