Flur mit Dehnungsfuge verfliesen ?

Diskutiere Flur mit Dehnungsfuge verfliesen ? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo erstmal , ich möchte meinen Flur fliesen ca. 4.5 x 1.5 m . Es wird bis Mitte Zarge gefliest , muss ich auf der Gesamtlänge noch irgendwo...

  1. manjo67

    manjo67 Gast

    Hallo erstmal , ich möchte meinen Flur fliesen ca. 4.5 x 1.5 m . Es wird bis Mitte Zarge gefliest , muss ich auf der Gesamtlänge noch irgendwo eine Dehnungsfuge lassen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flur mit Dehnungsfuge verfliesen ?

Die Seite wird geladen...

Flur mit Dehnungsfuge verfliesen ? - Ähnliche Themen

  1. BAUNVO 1968 Flure bei der GFZ

    BAUNVO 1968 Flure bei der GFZ: Guten Tag zusammen, ich möchte mich mit einer Frage zur GFZ-Berechnung (Grundlage BauNVO 1968) an das Forum wenden. Es wurde ein Bauantrag für...
  2. Dampfsperre beim Holzbodenaufbau im Flur???

    Dampfsperre beim Holzbodenaufbau im Flur???: Hallo,habe im 1.Obergeschoß den Holzfussboden per Holzbalken um ca. 60 mm erhöht mit OSB-Platten. In den Zwischenraum will ich Dämmmatten aus...
  3. Terrassenfliesen auf Betonplatten verfliesen

    Terrassenfliesen auf Betonplatten verfliesen: Hallo Forumsmitglieder, bevor ich wieder mein Terrasse ( nicht überdacht ) verfliesen wollte, bitte ich um eure Vorschläge/Hilfe. Vor 10J....
  4. Schnell verputzen für die Verfliesung

    Schnell verputzen für die Verfliesung: Hallo! Ich habe einige größere und kleinere Stellen an zwei Wänden zu verputzen (größere Flächen bis zu 1m² und manche Flächen nur 2cm² groß,...