Foamglas-KMF
Diskutiere Foamglas-KMF im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, mich beschäftigt zur Zeit eine Frage bezüglich Foamglas und KMF (das gelbe Zeugs von z.B. Isover unterm Dach). Wie dick muß Foamglas...
Thema:
Foamglas-KMF
Die Seite wird geladen...
-
Foamglas-KMF - Ähnliche Themen
-
Nichttragende Wände auf Foamglas stellen.
Nichttragende Wände auf Foamglas stellen.: Hallo Bauexperten, Wir stöbern schon länger in eurem schönen Forum. Denn wir sind grad in der " Vorplanungsphase" unseres neuen... -
Flachdach und Foamglas
Flachdach und Foamglas: Guten Abend Bauexperten, ich plane einen Anbau an ein bestehendes Gebäude. Der Anbau (ca. 150qm Grundfläche) soll eingeschossig werden, als... -
Erfahrungen mit Foamglas
Erfahrungen mit Foamglas: Hallo, hat hier jemand Erfahrungen mit dem Dämmstoff Foamglas als Perimeterdämmung oder als Fassadendämmumg gemacht? Oder anders gefragt kennt... -
Preise Foamglas schaumglasschotter
Preise Foamglas schaumglasschotter: wer hat ein preis für mich. habe ca 60 m³ schaumglasschotter und foamglasplatten 2x70 mm da komme ich auf über 25.000 Euro! Habe ich falschen... -
Foamglas benutzen?
Foamglas benutzen?: Habe mal eine Frage. Habe auf meinem Grundstück ein Bodengutachten erstellen lassen. Genaues liegt noch nicht vor. Nur soviel. Auf 2.60m...