Foamglas Perinsul SL - nicht lieferbar?

Diskutiere Foamglas Perinsul SL - nicht lieferbar? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ich hatte mich schon neulich beim Nachgucken der Daten gewundert, warum bei foamglas.de hinter dem o.g. Stein steht, daß er in Deutschland zur...

  1. capslock

    capslock

    Dabei seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Phys.
    Ort:
    Südwest
    Ich hatte mich schon neulich beim Nachgucken der Daten gewundert, warum bei foamglas.de hinter dem o.g. Stein steht, daß er in Deutschland zur Zeit nicht lieferbar ist.

    Jetzt haben wir auch von unserem Hausanbieter die Nachricht, daß er auf ein deutlich teureres Konkurrenzprodukt umsteigen muß.

    Weiß jemand, wie lange die Lieferprobleme dauern werden? Was könnte das Alternativprodukt sein?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Foamglas Perinsul SL - nicht lieferbar?

Die Seite wird geladen...

Foamglas Perinsul SL - nicht lieferbar? - Ähnliche Themen

  1. Plettac SL 70

    Plettac SL 70: Ich beginne so langsam, alles was mir gesundheitlich zu schwer wird, zu verkaufen. Alles was ich anbiete ist zum selber Abholen !! Hier also...
  2. Sockelleiste Parador SL 18 - Verblendung

    Sockelleiste Parador SL 18 - Verblendung: Hallo, in unserem Haus wurden vor 6 Jahren durch einen Bodenleger Laminat und Sockelleisten verlegt. Aufgrund der Optik und dem integrierten...
  3. Nichttragende Wände auf Foamglas stellen.

    Nichttragende Wände auf Foamglas stellen.: Hallo Bauexperten, Wir stöbern schon länger in eurem schönen Forum. Denn wir sind grad in der " Vorplanungsphase" unseres neuen...
  4. Flachdach und Foamglas

    Flachdach und Foamglas: Guten Abend Bauexperten, ich plane einen Anbau an ein bestehendes Gebäude. Der Anbau (ca. 150qm Grundfläche) soll eingeschossig werden, als...