Förderung bei Wohnraumerweiterung möglich?

Diskutiere Förderung bei Wohnraumerweiterung möglich? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir (2 Erwachsene, 1 Kind 2 Jahre alt) wohnhaft in Baden-Württemberg, spielen mit dem Gedanken unser Haus durch einen kleinen Anbau um...

1. falkes

falkes

Beruf:
    Techniker
    Hallo,

wir (2 Erwachsene, 1 Kind 2 Jahre alt) wohnhaft in Baden-Württemberg, spielen mit dem Gedanken unser Haus durch einen kleinen Anbau um einen Raum zu erweitern.
    Kurze Frage in die Runde, hat so etwas in der Art schon jemand gemacht und geförderte Baudarlehen erhalten? So ich wie ich das bisher verstanden habe gelten dies Förderprogramme die ich kenne nur für Neubauten oder Kauf einer ganzen Immobilie.

Vielleicht hat jemand einen Tip?

Thema: Förderung bei Wohnraumerweiterung möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohnraumerweiterung förderung

,
  2. förderung wohnraum erweiterung

,
  3. förderung wohnraumerweiterung

,
  4. zuschuss wohnraumerweiterung,
  5. förderung für wohnraumerweiterung,
  6. familiengerechte wohnraumerweiterung finanzieren,
  7. förderprogramme wohnraumerweiterung,
  8. KFW Zuschuss Wohnraumerweiterung,
  9. wohnraumerweiterung kfw,
  10. förderprogramme Wohnraunerweiterung
Die Seite wird geladen...

Förderung bei Wohnraumerweiterung möglich? - Ähnliche Themen

1. Förderung Dachgeschossausbau

Förderung Dachgeschossausbau: Hallo zusammen! Ich plane, das Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses ausbauen zu lassen. Dabei soll die Dacheindeckung erneuert und Gauben sollen...
  2. KFW Förderung 458 obwohl noch kein Hauptwohnsitz

KFW Förderung 458 obwohl noch kein Hauptwohnsitz: Hallo, wir haben ein Haus gekauft. Dort ist eine Ölheizung verbaut, die wir ersetzen möchten gegen eine Wärmepumpe. Nun meine Frage: 30% Zuschuss...
  3. Nrw Bank Förderung

Nrw Bank Förderung: Mein Fall: bin verheiratet, Frau schwanger. Ich möchte das Reihenhaus meiner Eltern günstig abkaufen. Für etwa 70k. Das Reihenhaus hat einen Wert...
  4. Finanzierung / Förderung Sanierung EFH "worst performing building"

Finanzierung / Förderung Sanierung EFH "worst performing building": Hallo, ich beschäftige mich jetzt etwas detaillierter mit der Finanzierung und Förderung unseres "Vorhabens". Es gibt ja diverse Förderungen, die...
  5. Altbausanierung - Kombination Förderung KFW EE-Haus mit weiteren Maßnahmen möglich?

Altbausanierung - Kombination Förderung KFW EE-Haus mit weiteren Maßnahmen möglich?: Hallo in Forum, ich möchte mich und mein Sanierungsprojekt hier erstmal gerne vorstellen - ich plane die Sanierung eines Kaffeemühlenhauses aus...