Förderung (Tilgung) CO2 Einzelmassnahmen

Diskutiere Förderung (Tilgung) CO2 Einzelmassnahmen im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, Plane die Erneuerung (incl. verbesserter Wärmedämmung) eines Flachdachs. Hatte in ca. 2008 tilgungszuschuss der KFW erhalten...

1. franki

franki

Beruf:
    Ingenieur
    Moin,

Plane die Erneuerung (incl. verbesserter Wärmedämmung) eines Flachdachs.
    Hatte in ca. 2008 tilgungszuschuss der KFW erhalten (Einzelmassnahme) für Fenster
    in 2010 gabs wohl das programm nicht mehr.

In Zeitungen las ich, dass sowas wieder kommen soll

Weiss jemand was konkretes ?

gruss
    Franki

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ecobauer

ecobauer

Beruf:
    Betriebswirt
    Die Länder und der Bund streiten derzeit noch trefflich darüber, was und wie und in welcher Höhe gefördert werden soll.

4. Wieland

Wieland Gast

Plan besser ein Pult o. Satteldach ! Wenns möglich ist.

Grüße.

Thema:

Förderung (Tilgung) CO2 Einzelmassnahmen

Die Seite wird geladen...

Förderung (Tilgung) CO2 Einzelmassnahmen - Ähnliche Themen

1. Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird

Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird: Hallo zusammen, wir planen den Erwerb einer Bestandsimmobilie aus dem Jahre 1960 und sind uns gerade unschlüssig, ob eine KfW Förderung...
  2. Ohne KfW Förderung 3fach Verglasung wirklich von Nutzen???

Ohne KfW Förderung 3fach Verglasung wirklich von Nutzen???: Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob alle Angaben die ich mache wirklich korrekt sind, daher bitte ich um Korrektur, falls ich was falsches...
  3. Definitin Außenhülle in Zusammenhang mit Förderung

Definitin Außenhülle in Zusammenhang mit Förderung: Hallo, da dies mein erster Beitrag ist, kurz zu mir: Ich und meine Familie wollen nächstes Jahr, nach längerem Auslandsaufenthalt in unsere...
  4. Petition: Fortführung des 10.000 Häuser Programms

Petition: Fortführung des 10.000 Häuser Programms: Hallo zusammen, ich habe eine Online-Petition zur Fortführung des 10.000-Häuser-Programms eingerichtet. Es geht darum, dass dieses...
  5. Kreditlaufzeit - Zinsen - Tilgung und mtl. Raten rechnen?

Kreditlaufzeit - Zinsen - Tilgung und mtl. Raten rechnen?: Gruß zusammen! Wir haben hier schon nach Tilgungsrechner gesucht, und auch einiges im Netz finden können, aber irgendwie komme ich nicht...