Folgepflicht

Diskutiere Folgepflicht im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, In der Folge von durchgeführten Straßenbauarbeiten muß ich an meinem Haus Änderungen vornehmen (es ergab sich eine neue Gehweghöhe)....

  1. horscht

    horscht

    Dabei seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Mansfeld
    Hallo,

    In der Folge von durchgeführten Straßenbauarbeiten muß ich an meinem Haus
    Änderungen vornehmen (es ergab sich eine neue Gehweghöhe). Bei meiner Frage zur Kostentragung sagte mir der Vertreter der Stadt, dass ich die Änderungen selbst bezahlen muß und es gebe dazu auch ein entsprechendes Urteil,welches er mir aber nicht nennen konnte.
    Ist die Aussage des Bauamtes richtig ?

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Folgepflicht