Folgepflicht

Diskutiere Folgepflicht im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, In der Folge von durchgeführten Straßenbauarbeiten muß ich an meinem Haus Änderungen vornehmen (es ergab sich eine neue Gehweghöhe)....

  1. #1 horscht, 09.11.2009
    horscht

    horscht

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Mansfeld
    Hallo,

    In der Folge von durchgeführten Straßenbauarbeiten muß ich an meinem Haus
    Änderungen vornehmen (es ergab sich eine neue Gehweghöhe). Bei meiner Frage zur Kostentragung sagte mir der Vertreter der Stadt, dass ich die Änderungen selbst bezahlen muß und es gebe dazu auch ein entsprechendes Urteil,welches er mir aber nicht nennen konnte.
    Ist die Aussage des Bauamtes richtig ?

    Danke im Voraus
     
Thema: Folgepflicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. folgepflicht grundstück straßenbau

    ,
  2. folgeflicht