Folien-Schlauchals Fallrohr-Provisorium gesucht

Diskutiere Folien-Schlauchals Fallrohr-Provisorium gesucht im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe an einem Rohbau mal eine Art Folienschlauch gesehen, der an der Dachrinne angeschlossen war, da die Fallrohre noch fehlten....

  1. #1 Peter Andre, 18. August 2013
    Peter Andre

    Peter Andre

    Dabei seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    ich habe an einem Rohbau mal eine Art Folienschlauch gesehen, der an der Dachrinne angeschlossen war, da die Fallrohre noch fehlten.

    Wie ist die richtige Bezeichnung dafür und wo gibts sowas? Im Sanitär-Großhandel konnte man mir nicht weiterhelfen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    überzieher...:D
    dachrinnenschlauch, oder fallrohrprovisorium sagt man.
     
  4. MoRüBe

    MoRüBe Gast

    gugl mal nach:

    Fallrohr Ersatz

    da finnste denn auch gleich Bezugsquellen. Aber son Baustoffhandel hat das auch :D
     
Thema:

Folien-Schlauchals Fallrohr-Provisorium gesucht

Die Seite wird geladen...

Folien-Schlauchals Fallrohr-Provisorium gesucht - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie

    Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie: Könnt ihr mir bitte kurz Feedback zum Fußbodenaufbau geben? Zudem wüsste ich gerne wie das mit der PE Folie gehandhabt wird. Vorallem da wo die...
  2. Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung

    Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung: Hallo, bei meinem KAMPA Fertighaus Bj. 2005 habe ich seit einigen Jahren immer im Frühjahr das Problem, das es zu stinken beginnt. Der Geruch...
  3. WC im DG über aktuellem Bad: Fallrohr

    WC im DG über aktuellem Bad: Fallrohr: Hallo zusammen, wer hat Tipps auf Lager? Ich möchte im DG unseres Hauses (1954, keine Pläne) ein neues Bad (Dusche mit WC) bauen. Bis in den...
  4. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

    Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  5. Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus

    Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus: Hallo zusammen, ich bräuchte Euren Rat, bzw. Eure Erfahrungen. Mein Neubau wurde vergangene Woche verklinkert und verfugt. Gestern habe ich...