Forum für Garten

Diskutiere Forum für Garten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, kennt jemand ein vergleichbar gutes Forum wie hier das Bauexpertenforum für den Garten ? Danke für Eure Meldungen im voraus...

  1. #1 reichenbacher, 8. April 2012
    reichenbacher

    reichenbacher

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektleiter Anlagenbau
    Ort:
    Reichenbach
    Hallo zusammen,

    kennt jemand ein vergleichbar gutes Forum wie hier das Bauexpertenforum für den Garten ?

    Danke für Eure Meldungen im voraus !

    Beste Grüsse
    Euer Reichenbacher
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 8. April 2012
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ne . deswegen bin ich immer noch hier :D
     
  4. #3 wasweissich, 8. April 2012
    wasweissich

    wasweissich Gast

    die foren mit thema garten gehören irgendwelchen verkäufern von gartenschrott oder ähnliches , werden kaum oder garnicht moderiert , sind also voller dummes zeug , .....
     
  5. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    als richtiger Hobbygärtner der ich ja bin wär ich sofort bereit
    hier ne eigene Rubrik dafür anzulegen.

    Sag an Josef ... was brauchste dafür und wie soll sie gegliedert sein (!)
     
  6. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.171
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Das wäre gut
    :bounce:
     
  7. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Coool!

    Ich glaube, hier steht bald eine Beförderung an :)

    Josef als Mod, ich bin dafür!!!


    Da ich bald auch fast 2000 m² zu bewirtschaften habe kommt mir das echt zurecht...
     
  8. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.171
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Für den der dann Geschmack daran findet, kann ich noch 6000m² verpachten oder wir eröffnen einen Forengarten
     
  9. Trololo

    Trololo

    Dabei seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Augsburg
    Da würde sich meine Frau sofort hier registrieren ;)

    Obwohl, dann flieg ich wahrscheinlich wegen Doppelaccount raus...
     
  10. #9 wasweissich, 8. April 2012
    wasweissich

    wasweissich Gast

  11. #10 wasweissich, 8. April 2012
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ich denke aber , dass hier einige blumen- und zierpflanzengärtner schlummern , weil die richtigen fragen einfach nicht gestellt wurden .

    wir sind ja hier doch sehr neubaulastig und nach dem einzug ist das mit dem garten wirklich schönmachen meist etwas schwierig....




    vielleicht sollte man es mal versuchen , wie , weiss ich noch nicht ......


    trololo, wenn deine frau sich hier auch registriert , braucht sie sowieso einen eigenen rechner , sonst gibts ja sowieso nur streit :D
     
  12. #11 gunther1948, 8. April 2012
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    ich bin dafür, dass der josef nur praktische exkurse in meinem garten gibt. die werkzeuge stell ich.

    gruss aus de pfalz
     
  13. #12 wasweissich, 8. April 2012
    wasweissich

    wasweissich Gast

    für architekten arbeite ich nur nach sorgfältiger prüfung der eignung und kompatibilität.....des architekten.... :D
     
  14. #13 axel berring, 8. April 2012
    axel berring

    axel berring Gast

    seit wann entscheiden denn Vorarbeiter für wen gearbeitet wird??
     
  15. fmw6502

    fmw6502

    Dabei seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Kipfenberg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    hätte auch noch ein lohnendes Objekt für wwi, vorher muß ich aber noch schnell meinen Beruf ändern (lassen) :D

    Gruß
    Frank Martin
     
  16. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Ich habe auch ein gutes Objekt, ich habe einen großen Grill und wohne um die Ecke :)

    Ist dann ja auch nur mal gucken Gucken, arbeiten tu ich schon selber...
     
  17. #16 wasweissich, 8. April 2012
    wasweissich

    wasweissich Gast

    stell dir vor , ich werde zu vielen entscheidungen gefragt :D
     
  18. #17 wasweissich, 8. April 2012
    wasweissich

    wasweissich Gast

    weisst du , so lange deine frau nicht am gymnasium unterrichtet und dei schwager gartenarchitekt zu sein vorgibt .....
     
  19. fmw6502

    fmw6502

    Dabei seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Kipfenberg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Du willst es lieber nicht wissen :mega_lol:
    Gruß
    Frank Martin
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 gunther1948, 8. April 2012
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    gucken tut der wwi den ganzen tag.
    josef ist doch ganz einfach ich sag dir wie, trag die verantwortung und du arbeitest und zeigst mir wie das geht.
    duck und wesch

    gruss aus de pfalz
     
  22. Trololo

    Trololo

    Dabei seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Augsburg
    Ich sag jetzt lieber nicht, wieviele Rechner bei uns so rum stehen. :bierchen:

    Im Moment murmelt sie was von Permagarten und will hier im alten Garten noch irgendwelche Experimente starten, damit sie nach dem Neubau fit ist :mega_lol:
     
Thema:

Forum für Garten

Die Seite wird geladen...

Forum für Garten - Ähnliche Themen

  1. L-Steine setzen im Garten mit Doppelstabmattenzaun

    L-Steine setzen im Garten mit Doppelstabmattenzaun: Hallo zusammen, ich hab mich hier einmal angemeldet, da ich bei euch Rat suche für mein/unser Vorhaben. (Wir sind Laien in dem Gebiet) Und zwar...
  2. Wie bewässert ihr euren Garten?

    Wie bewässert ihr euren Garten?: Hallo ihr lieben, mich würde mal interessieren, was ihr so an Bewässerungsanlagen in eurem Garten habt? Da ich einen relativ kleinen Garten...
  3. Wasserleitung Garten/Terrasse erneuern

    Wasserleitung Garten/Terrasse erneuern: Hallo zusammen. Ich war mir nun nicht sicher, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Falls nicht, seht es mir nach, ich war mir nicht...
  4. Garten auffüllen - Nachbargebäude Grenzbebauung

    Garten auffüllen - Nachbargebäude Grenzbebauung: Hallo, ich weiß nicht so recht, wo hin mit der Frage, daher mal hier in den Außenanlagen-Bereich, denn darum gehts bei uns ja eigentlich:...
  5. Generalüberholung Garten

    Generalüberholung Garten: Hallo zusammen, wir haben vor knapp zwei Jahren ein Haus gekauft (Bj 1962) und wollen nun den nicht wirklich ansehnlichen Garten komplett neu...