Forum geht nach

Diskutiere Forum geht nach im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Kann es sein, dass die Forenuhr um 1 Stunde nachgeht? Ich wunder mich schon dauernd, warum so wenige Beiträge (= gar keine) aus dem Grünen in den...

  1. Bruno

    Bruno

    Dabei seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    3.943
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    86167 Augsburg
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt
    Kann es sein, dass die Forenuhr um 1 Stunde nachgeht? Ich wunder mich schon dauernd, warum so wenige Beiträge (= gar keine) aus dem Grünen in den Top 15 auf www.bauforen.de angezeigt werden. Die Top 15 reichen nämlich nur ca. 1 Stunde zurück.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bruno

    Bruno

    Dabei seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    3.943
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    86167 Augsburg
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt
    Jetzt geht die Uhr schon 2 Stunden nach ;)
     
  4. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Hilf mir mal bitte Bruno

    wenn ich unten schau steht da ... "Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr." und des passt ... ich seh des Problem noch nicht :(
    .
     
  5. Bruno

    Bruno

    Dabei seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    3.943
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    86167 Augsburg
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt
    Komisch. bei mir steht da:
    Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 17:35 Uhr.
     
  6. Bruno

    Bruno

    Dabei seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    3.943
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    86167 Augsburg
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt
    Jetzt bin ich mit einem anderen Browser drauf, ohne Anmeldung. Ich lese:
    Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr
     
  7. Bruno

    Bruno

    Dabei seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    3.943
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    86167 Augsburg
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt
    Hier zwei Bildschirmkopien von deinem letzten Beitrag, einmal eingeloggt, einmal nicht. Schau mal auf die Uhrzeit.
     
  8. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    "mmmh"

    Firefox 1.0 ... ich teste mal die anderen 3 Browser
    .
    das einzige was mir bisher auffiel ist das bei bauforen.de als Uhrzeit 18.17 für meinen Post angegeben wird.
     
  9. #8 Unregistriert, 12. April 2005
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    iss ja heavy

    18.17 mit IE 6.0 ... :)
     
  10. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    eingeloggt

    mit IE 6.0 = 19.17 :)
     
  11. #10 Unregistriert, 12. April 2005
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ausgeloggt mit Firefox

    18.17 ... "ja" hier wird ne Stunde unterschlagen ... "aber" warum ?
     
  12. Bruno

    Bruno

    Dabei seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    3.943
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    86167 Augsburg
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt
    Ich kriege gar nicht die richtige Zeit, entweder 1 oder 2 Stunden falsch, je nachdem ob ich eingeloggt bin. Und das Script von bauforen.de benutzt keinen Browser und ist natürlich nicht eingeloggt. Am Browser scheints nicht zu liegen.
     
  13. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    mein alten Netscape mag das Forum nimmer

    da stürzt der Browser ab :-(
    -
    also 1 Stunde zwischen Registiert und unregistiert kann ich erkennen ... aber die 2 Stunde ? ... ich werd mal Siggi kontakieren.
    .
     
  14. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    ja, kann ich bestätigen:

    IE 6.0+firefox, angemeldet : ok
    (Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt ...Uhr.)

    IE 6.0+firefox, unangemeldet : -1h
    (Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt ...Uhr.)
     
  15. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    "nochwas" iss mir aufgefallen

    wenn man zur Zeit ist "wer ist online" schaut ... gibt´s seit längeren keinen Gast und keine andere Suchmaschine mehr sondern "nur" noch registierte und Hometown ???
    .
     
  16. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    ein weiteres Problem

    MLS hat mehrfach bemängelt das zuviele unregistriert antworten ... vor kurzen hab ich im Bulletin Deutschland was von nem Crack gelesen der alle unregistriert zwingt einen Namen einzugeben ... "leider" finde ich diesen Crack nimmer ... ist das möglich Siggi ?
    .
    gerade wieder gefunden: http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=15968
     
  17. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung
    Hab ich eben schnell eingabeut.
    Is ja auch nur eine Zeile wo ich nicht mal denken musste. :)
    Die Sommerzeit war im Forum ausgeschaltet.
    Dabei wurde die richtige Anzeige ingnoriert. Warum weiß ich allerdings auch nicht. Kann sein das mir da ein Fehler unterlaufen ist.

    Bitte beide Sachen Prüfen.
     
  18. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    "bei" mir funzt beides

    sowohl die richtige Uhrzeit wie auch die Namenseingebung.
    .
    ich habe gerade mit dem 2ten. Browser ausgeloggt einen alten Artikel angeschaut ... 1 Browser "wer" ist online hat mich dabei indentifiziert als Hometown Suchmaschine ???
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. asdf

    asdf Gast

    Klappt das jetzt auch als Anonymous?
     
  21. #19 Unregistriert, 12. April 2005
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Klappt das jetzt auch als Anonymous?
    Ja Prima!
     
Thema:

Forum geht nach

Die Seite wird geladen...

Forum geht nach - Ähnliche Themen

  1. Betontreppe geht durch Mauer

    Betontreppe geht durch Mauer: Hallo zusammen! Für den Neubau unseres Bungalows ist eine Betontreppe (Ortbeton) gegossen worden, die das EG mit dem DG verbindet. Nun haben wir...
  2. Dachumdeckung - was geht ohne Einhaltung der neuen Dämmvorschriften?

    Dachumdeckung - was geht ohne Einhaltung der neuen Dämmvorschriften?: Hallo, Vorhaben: Nur Erneuerung der kompl. Dachziegel ohne neue Lattung und ohne Dämmung. oder Evtl. Unterspannbahn einziehen mit Konterlattung...
  3. Wie geht es?

    Wie geht es?: Folgende Situation: Schnitt: bestehend Bebäude soll gesamt aufgestockt werden. Vertikallasten kein Problem.
  4. Definition Staffelgeschoß / Wohnfläche Geht das so???

    Definition Staffelgeschoß / Wohnfläche Geht das so???: Die Landesbauordnung Schleswig Holsteins definiert in §2, was ein Staffelgeschoss ist. "Staffelgeschosse sind Vollgeschosse, wenn sie über...
  5. Albau soweit es geht nachträglich dämmen. Welche Möglichkeiten?

    Albau soweit es geht nachträglich dämmen. Welche Möglichkeiten?: Hallo, ich muss noch mal fragen welche verbesserungsmöglichkeiten ich habe in sachen Dämmung, vorallem im OG. Also Das Haus ist BJ 45. Auf...