Forward - Darlehen - günstiger Zeitpunkt

Diskutiere Forward - Darlehen - günstiger Zeitpunkt im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, bei mir steht in gut 2 Jahren der Darlehensablauf an. Da die Bauzinsen derzeit günstig sind und ich für Februar nochmals etwas...

1. Retter

Retter

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Hallo zusammen,

bei mir steht in gut 2 Jahren der Darlehensablauf an. Da die Bauzinsen derzeit günstig sind und ich für Februar nochmals etwas geringere Kreditzinsen erwarte, würde ich jetzt gerne ein Forward - Darlehen beantragen.

Wie ist Eure Meinung dazu und wie sind die Erfahrungen mit der Interhyp ?
    Da das Darlehen nicht erstrangig eingetragen werden kann, werde ich vermutlich
    bei meiner Hausbank hängen bleiben .

Danke für die Tipps und Gruß vom

Retter

:cool:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pauline10

pauline10

Beruf:
    Hausfrau
    Benutzertitelzusatz:
    Aber das muß eine Hausfrau ja nicht wissen!!
    Die Zinsen in zwei Jahren abzuschätzen kann niemand!!:28:

Die "Experten" konnten im Sommer noch nicht einmal die derzeitige Blase voraussehen.

Die Empfehlung ist also nicht mehr wert als der Satz von einer Tase Kaffe.

Vor allem muß man bedenken, daß man den Forward-Aufschlag für die ganze Kreditlaufzeit bezahlen muß.

Die derzeitigen "Konjunkturmaßnahmen" (Wahlhilfen wäre treffender) führen auf jeden Fall zur Geldentwertung. Ob dabei die Zinsen steigen und wann das der Fall ist kann auch niemand voraussagen. Hält man die Zinsen bei steigender Entwertung niedrig, und das würden viele Politiker hervorragend finden, werden die "Besitzenden" Sparer geplündert. Denen "geschieht das dann recht" ! Denken zumindest einige. Das ist eben Politik. Andersdenkende Parteien kann ich nicht erkennen.

pauline

4. Retter

Retter

Beruf:
    Dipl.-Ing.

Hallo,

die Zinsen z.B. von Ing.DIBA wurden gestern nochmals gesenkt !

Der Aufschlag beträgt "nur 0,5 %".

Ich denke der Zeitpunkt ist jetzt ideal !

Gruß

vom Retter

Thema:

Forward - Darlehen - günstiger Zeitpunkt

Die Seite wird geladen...

Forward - Darlehen - günstiger Zeitpunkt - Ähnliche Themen

1. günstiger analoger Durchflusssensor?

günstiger analoger Durchflusssensor?: Hallo! ich suche für meine modulierende Brunnenpumpe einen günstigen analogen elektrischen Durchflusssensor. Anforderungen: - Wasser - Tempatur...
  2. Dachstuhl günstig ausbauen für einen Laien

Dachstuhl günstig ausbauen für einen Laien: Hallo an alle Experten, ich hoffe ihr könnt mir ein Paar günstige Ratschläge geben. Ich habe eine schlüsselfertige Doppelhaushälfte gekauft und...
  3. Widerstandsfähige (Tritte, Ramme...) Türe, günstig? "Metalltüren" statt Holztüren?

Widerstandsfähige (Tritte, Ramme...) Türe, günstig? "Metalltüren" statt Holztüren?: Hallo. Gibt es Türen die Gewalt standhalten, ohne dass man eine Spezialtüre mit "Panzerlegierung" braucht? Also so wie hier:...
  4. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
  5. Günstige Alternative für Estrich?

Günstige Alternative für Estrich?: Hallo, ich habe für meine Halle einige Estrich Angebote verglichen und werde gerne letzte Infos einholen: Anforderung ist Zementestrich, 6 kN/m2,...