Foto-Wettbewerb zum Thema Luftdichtheit

Diskutiere Foto-Wettbewerb zum Thema Luftdichtheit im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Beim Thema Luftdichtheit wird oft zu wenig geplant und zu viel "gebastelt". Die technischen Lösungen bieten oft Grund zum Schmunzeln - allerdings...

1. Herbert

Herbert

Beruf:
    Prüfer der Gebäudeluftdichtheit
    Beim Thema Luftdichtheit wird oft zu wenig geplant und zu viel "gebastelt". Die technischen Lösungen bieten oft Grund zum Schmunzeln - allerdings nur für den nicht betroffenen Betrachter. Mit einem Foto-Wettbewerb möchte ich Ihnen Gelegenheit geben, "interessante" Situationen/Lösungen/Unlösungen/Kuriositäten zu veröffentlichen.

Die luftdicht.de-Besucher haben anschließend die Gelegenheit, die Fotos zu bewerten. Um Einsendung an htrauernicht@luftdicht.de wird gebeten.

http://www.luftdicht.de/foto-wettbewerb.htm

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Herbert

Herbert

Beruf:
  4. Herbert

Herbert

Beruf:
    Fotowettbewerb

Einsendungen noch bis 1. August 05!

5. Herbert

Herbert

Beruf:
  6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Foto-Wettbewerb zum Thema Luftdichtheit

Die Seite wird geladen...

Foto-Wettbewerb zum Thema Luftdichtheit - Ähnliche Themen

1. Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton

Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...
  2. Plewa-Kaminrohr luftdicht schließen

Plewa-Kaminrohr luftdicht schließen: Hallo liebe Bauexperten, ich möchte meinen offenen Kamin stilllegen, im nicht-beheizten Zustand riecht er immer wieder, evtl. drückt sogar kalte...
  3. Thema Fassadendämmung aus brennbaren Baustoffen

Thema Fassadendämmung aus brennbaren Baustoffen: http://m.focus.de/immobilien/bauen/menschen-hatten-keine-chance-feuerwehr-erklaert-darum-konnten-sich-die-flammen-im-hochhaus-so-schnell-ausbreiten...
  4. Thema Modulhaus

Thema Modulhaus: Hallo zusammen , jüngst beschäftige ich mich mit dem Thema Modulhaus und sammel Sämtliches an Infos. Diese Art Häuser gefallen mir sehr,...
  5. Unterputzdosen an der Aussenwand -> Luftdichtigkeit ?

Unterputzdosen an der Aussenwand -> Luftdichtigkeit ?: Hallo, ich installieren eine Gegensprechanlage sowie einen Fingerprint an der Aussenwand mithilfe von Standard Unterputzdosen. Müssen diese...