Fotowettbewerb 2006 zum Thema Feuchteschäden hat begonnen.

Diskutiere Fotowettbewerb 2006 zum Thema Feuchteschäden hat begonnen. im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Beim Thema Luftdichtheit der Gebäudehülle sind Feuchteschäden ein großes Thema. Diese treten oft sehr schleichend ein. Mit diesem 2....

  1. #1 Herbert, 21.03.2006
    Herbert

    Herbert

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Messung und Auswertung von Raumklimadaten
    Ort:
    Sehnde bei Hannover
    Beim Thema Luftdichtheit der Gebäudehülle sind Feuchteschäden ein
    großes Thema. Diese treten oft sehr schleichend ein. Mit diesem 2.
    Fotowettbewerb möchte ich das Bewusstsein für dieses Risko stärken.
    Ich bitte darum Fotos in möglichst hoher Aulösung einzusenden. Jeder
    Teilnehmer darf höchstens zwei Fotos einbringen. Erklärende Texte
    sind willkommen und werden mit veröffentlicht. Mit einer
    anschließenden Abstimmung werden die aussagebesten Fotos ausgewählt.
    Der Gewinner erhält als Preis einen Taupunktwächter (siehe http://www.luftdicht.de/taupunktwaechter.htm ).

    http://www.luftdicht.de/foto-wettbewerb2006.htm
     
  2. #2 Herbert, 27.06.2006
    Herbert

    Herbert

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Messung und Auswertung von Raumklimadaten
    Ort:
    Sehnde bei Hannover
    Fotowettbewerb Feuchteschäden

    Feuchteschäden treten langsam ein. Dementsprechend auch die Bilder zum Fotowettbewerb.

    10 Bilder sind erst im Kasten.
     
  3. #3 Herbert, 01.09.2006
    Herbert

    Herbert

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Messung und Auswertung von Raumklimadaten
    Ort:
    Sehnde bei Hannover
Thema:

Fotowettbewerb 2006 zum Thema Feuchteschäden hat begonnen.

Die Seite wird geladen...

Fotowettbewerb 2006 zum Thema Feuchteschäden hat begonnen. - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatten DIN 4108 Beiblatt 2:2006-03

    Bodenplatten DIN 4108 Beiblatt 2:2006-03: Hallo zusammen! Ich schau mir gerade die Bodenplatten Bild 10, 11 und 12 vom Beiblatt 2:2006-03 der DIN 4108 an. Was mich wundert ist, dass die...
  2. Preisentwicklung Sanitärprodukte 2006/2014

    Preisentwicklung Sanitärprodukte 2006/2014: Hallo Forengemeinde, ich habe einmal ein Frage an euch. Wie haben sich die Preise bei Sanitärprodukten entwickelt, hier meine ich jetzt...
  3. Bemessungsregenspenden Hamburg 2006 / 2007

    Bemessungsregenspenden Hamburg 2006 / 2007: Kann mir jemand spontan am Freitagnachmittag mit den nach der Anlage zur DIN 1986-100 in den Jahren 2006 / 2007 (nach Novellierung) für Hamburg...
  4. defekte Ziegeln Pfleiderer / Creaton 2006

    defekte Ziegeln Pfleiderer / Creaton 2006: Hallo, wir haben unser Dach 2006 mit Pfleiderer Terra Harmonica decken lassen. Von diesen Ziegeln ist ja nun bekannt, dass diese einen Fehler...
  5. Unterscheid Dämmung&Bauweise 2006 zu 2011?

    Unterscheid Dämmung&Bauweise 2006 zu 2011?: Hallo :) Wir sind uns so unsicher zwecks Kauf eines Holzrahmenhauses aus dem Baujahr 2006. Man liest , speziell über diese Firma "XXXXX" ,...