Fräse für Holz

Diskutiere Fräse für Holz im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, hatte mal vor langer Zeit zufällig eine Fräse gesehen, die so aussah wie ein Winkelschleifer. Damit konnte man ohne Schrauben...

1. tabakci

tabakci

Beruf:
    Hobbyfotograf
    Hallo zusammen,

hatte mal vor langer Zeit zufällig eine Fräse gesehen, die so aussah wie ein Winkelschleifer. Damit konnte man ohne Schrauben Holzteile verbinden nachdem man einen Schlitz gebohrt hatte. Wo finde ich die? Hab keine Ahnung wie die heißen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ZeroM1

ZeroM1

Beruf:
    Elektroniker
    Flachdübelfräse?

4. artibi

artibi

Beruf:
    ITler
    Flachdübel-, Lamello oder Dominofräse, je nach Art des Dübels

5. tabakci

tabakci

Beruf:
    Hobbyfotograf
    :D Ja das Ding heißt Flachdübelfräse. Danke euch beiden!

Viele Grüße

6. Meniak

Meniak

Beruf:
    Berater
    Wenn du über eine Anschaffung nachdenkst, kann ich dir die Bosch GFF 22 A empfehlen. Ich nutze sie seit 4 Jahren und bin mehr als zufriden. Das gute Stück verfügt über viele Einstellmöglichkeiten, um die Maschine sehr genau an die gegebenen Erfordernisse anzupassen. Sie ist einfach zu handhaben und ermöglicht damit auf Anhieb gute Ergebnisse. Nur der Preis ist recht intensiv, aber wenn man etwas mehr investieren möchte machst du mit der nichts falsch ;)

Thema:

Fräse für Holz

Die Seite wird geladen...

Fräse für Holz - Ähnliche Themen

1. Terrassenüberdachung aus Holz

Terrassenüberdachung aus Holz: Hallo erstmal, ich möchte mir eine Terrassenüberdachung aus Holz bauen habe aber bei der Planung ein problem. Eine seite vom Dach ist 2 Meter und...
  2. Flachdach anleitung gesucht

Flachdach anleitung gesucht: Hallo ich hab schon viele Häuser saniert aber noch nie ein Flachdach aus Holz ausgeführt. Was mir nicht klar ist wie die Holzträger auf der...
  3. Flachdach aus Holz Sanierung -verschiedene Meinungen -bin verwirrt

Flachdach aus Holz Sanierung -verschiedene Meinungen -bin verwirrt: Liebe Experten, so langsam wächst mir die Sache mit einer geplanten Flachdachsanierung über den Kopf. Ich bekomme so verschiedene Meinungen von...
  4. Wandvorbau aus Laminiertem Holz ohne sichtbare Schrauben

Wandvorbau aus Laminiertem Holz ohne sichtbare Schrauben: Hallo Experten, ich habe vor mir in meinem Wohnzimmer einen Wandvorbau zu installieren. Die Wand selbst ist aus Stahlbeton also robust, der...
  5. Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)

Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von...