Frage an die Donnervogel-Kenner

Diskutiere Frage an die Donnervogel-Kenner im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe als mailprogramm den Donnervogel und habe mein normales mailkonto als Pop Konto eingerichtet. Nun habe ich heute für zwei andere...

1. #1 Ralf Dühlmeyer, 1. Oktober 2015
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Ich habe als mailprogramm den Donnervogel und habe mein normales mailkonto als Pop Konto eingerichtet.

Nun habe ich heute für zwei andere mailadressen weitere Konten angelegt. Abgefragt wurde, mailadresse und Passwort, aber nicht Pop oder Imap.
    Beide neuen Konten sind als Imap eingerichtet.

Bei "meinem" Konto habe die Einstellung, das nur die Kopfzeile herunter geladen wird und der Rest aktiv abgerufen werden muss.
    Die beiden neuen Konten bieten das nicht an. Liegt das an Imap und wenn ja, kann ich das beim Donnervogel so ändern, dass auch bei Imap erstmal nur die Kopfzeilen bekomme??

Danke für die Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SteveMartok, 2. Oktober 2015
    SteveMartok

SteveMartok Gast

Konto-Einstellungen (des angelegten Kontos) -> Synchronisation & Speicherplatz -> Erweitert (neben ,,Nachrichten dieses Kontos auf diesem Computer bereit halten!) -> Haken bei den Ordnern wegklicken, dessen Nachrichten nicht automatisch geladen werden sollen.

4. #3 Ralf Dühlmeyer, 2. Oktober 2015
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Ah - Danke sehr. Die Haken sind weg, mal schauen, obs funzt.
    Merci

Thema:

Frage an die Donnervogel-Kenner

Die Seite wird geladen...

Frage an die Donnervogel-Kenner - Ähnliche Themen

1. Grundsätzliche Frage zu einer Terrassentrennwand

Grundsätzliche Frage zu einer Terrassentrennwand: Hallo zusammen, es wird vieles über das Errichten einer Terrassentrennwand geschrieben, dass ich - je mehr ich lese - immer mehr verwirrt bin....
  2. Frage wegen Feutchtigkeit im Granitstein im Bad

Frage wegen Feutchtigkeit im Granitstein im Bad: Hallo zusammen, wir haben dieses Jahr ein EFH gekauft. In unserem Bad befinden sich ein "geschliffener" Granitboden. Dieser hat im Bereich der...
  3. Frage zur Fliesengröße

Frage zur Fliesengröße: Hallo, unser Eingangspodest (überdachter Bereich von der Haustür bis zur Garagentür) soll mit Granitplatten belegt werden. Außen herum kommen...
  4. Grundlegende Fragen zu Magerbeton

Grundlegende Fragen zu Magerbeton: Hallo, bei mir sind im laufe der Zeit folgende Fragen zum Thema Magerbeton aufgelaufen, deren Beantwortung vielleicht auch anderen helfen kann....
  5. Fragen zur Rückstausicherung im Abwasserkanal

Fragen zur Rückstausicherung im Abwasserkanal: Für den Abwasserkanal eines bereits seit Jahrzehnten bestehenden 6-Einheiten-Wohnhauses müsste evtl.eine Rückstausicherung im Abwasserkanal...