Frage Dämmung Fensterrahmen innen

Diskutiere Frage Dämmung Fensterrahmen innen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, folgende Situation: Ich bekomme eine neue Küche. Die Arbeitsplätze soll u.a. bis zum Fenster reichen. Es ist keine...

1. Hellrat

Hellrat

Beruf:
    Arbeiter
    Hallo zusammen,

folgende Situation:
    Ich bekomme eine neue Küche.
    Die Arbeitsplätze soll u.a. bis zum Fenster reichen.
    Es ist keine Fensterbank verbaut.
    Soll ich die Lücke zwischen Arbeitsplatte und Fensterrahmen mit einer Dämmung verschliessen ?

Wenn ja, mit was ? (dürfte Ca. 3cm sein)

Gruß

Hell

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hellrat

Hellrat

Beruf:
    Arbeiter
    Nochmal mit Bildern

Hallo zusammen,

folgende Situation:
    Ich bekomme eine neue Küche.
    Die Arbeitsplatte soll u.a. bis zum Fenster reichen.
    Es ist keine Fensterbank verbaut.
    Soll ich die Lücke zwischen Arbeitsplatte und Fensterrahmen mit einer Dämmung verschliessen ?

Wenn ja, mit was ? (dürfte ca. 3cm sein)

Bild_1.jpg Bild_2.jpg

Gruß

Hell

Thema:

Frage Dämmung Fensterrahmen innen

Die Seite wird geladen...

Frage Dämmung Fensterrahmen innen - Ähnliche Themen

1. Feuchte Dämmung

Feuchte Dämmung: Guten Tag, ich war gerade an unserem Neubau und seit dem Trockenprogramm für den Estrich das erste mal auf dem Dachboden. Dort musste ich mit...
  2. HAR neben Schlafzimmer? Lautstärke Wärmepumpe innen

HAR neben Schlafzimmer? Lautstärke Wärmepumpe innen: In unserem Neubau wird mit LW-Wärmepumpe geheizt werden. Im Moment plane ich den Grundriss noch. Mich würde mal interessieren, wie laut so eine...
  3. Naturstein Fensterbänke Innen

Naturstein Fensterbänke Innen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Natursteinfensterbänken im Innenbereich. Ich habe für die inneren Fensterbänke den Granit Nero Assoluto in...
  4. Rostflecken an Fensterrahmen

Rostflecken an Fensterrahmen: Hallo, ich habe bei einem Velux Dachfenster(Kunststiffrahmen) am Rahmen innen, da wo der Absatz ist, überall kleine rotbräunliche Flecken die für...
  5. Fenster innen Kondenswasser

Fenster innen Kondenswasser: Hallo zusammen, in einem kleinen WC wurde ein neues 2fach verglastes Fenster eingebaut. Rahmen sind außen überdämmt. Bereits ab ca. 3 Grad plus...