Frage, Deckenrandschlung

Diskutiere Frage, Deckenrandschlung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, kurz über unser projekt, wir sind mit dem EG fertig und bekommen iun kürze die filigrandecke. nun sind wir die stützen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elleonora, 09.10.2013
    elleonora

elleonora

Beruf:
    Angestellte
    Hallo,

kurz über unser projekt, wir sind mit dem EG fertig und bekommen iun kürze die filigrandecke.

nun sind wir die stützen und schalungen am setzen.

zu meiner frage:
    wir müssen stürze gießen lassen, wie setzt man an dieser stelle einen deckenrandstein? da ist ja noch nichts! wird das dann normal geschalt? muss es dann nochmal gedämmt werden weil die deckerandschlung ja auch dämmung ist?

die deckenrandschlung, (am liebsten aus styrodan) muss die, wenn sie befestigt ist, nochmal durch schalbretter abgeschlat werden?

bei uns steht ein haus da wurde es nicht gemacht... ???

Gleitfolie...
    Gleitfolie unter das Dach von den Garagen? nachbarn haben schwer davon abgeraten, weil das dach dann wandern kann und keine festigung hat. risse im putz, beschädigung der klinker.

LG
    Elli

2. #2 Baufuchs, 09.10.2013
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Bitte Nutzungsbedingungen lesen:

Deshalb::closed:

Thema:

Frage, Deckenrandschlung

Die Seite wird geladen...

Frage, Deckenrandschlung - Ähnliche Themen

1. Frage wegen Mineral/Stein/Glasfaserwolle in Fugen zwischen Wand und Betondecke im Altbau

Frage wegen Mineral/Stein/Glasfaserwolle in Fugen zwischen Wand und Betondecke im Altbau: Hallo, ich habe eine Betondecke auf einer Balkendecke, wohl eine ältere Version von einer aktuellen Holz-Beton-Verbunddecke, auf der nach...
  2. Frage zum Dachboden

Frage zum Dachboden: Hallo, wir sind im Juni diesen Jahres in unserem Neubau eingezogen. Als junge Bauherren macht man sich ja fast wegen allem einen Kopf und...
  3. Planung vom neuen Badezimmer... Fragen & Kaufberatung

Planung vom neuen Badezimmer... Fragen & Kaufberatung: Hallo zusammen, vorab - sorry für den Wall of Text und danke an jeden der ihn liest. ;-) Ich plane mein Badezimmer renovieren zu lassen und...
  4. Dringende Frage: Welches Delta zw. Sollzins und effektivem Jahreszins üblich?

Dringende Frage: Welches Delta zw. Sollzins und effektivem Jahreszins üblich?: Hallo zusammen, uns liegt ein Finanzierungsangebot von der Sparda Bank vor mit einen Sollzins in Höhe von 1,1% vor. Jedoch liegt der effektive...
  5. Kehlbalkendach? Innenwände nicht tragend? Frage an die Experten unter uns!

Kehlbalkendach? Innenwände nicht tragend? Frage an die Experten unter uns!: Hallo, wir sind gerade dabei unser Obergeschoss zu sanieren, dies bezüglich hätte ich ein paar Fragen an die Experten. 1. Handelt es sich bei der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden