Frage nach dem Richtigen Material
Diskutiere Frage nach dem Richtigen Material im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Liebe Forumsteilnehmer Ich habe ien Kurze Frage zum Aussenputz Wie bzw mit was streicht man am besten einen Edelkratzputz (BJ1974)...
Thema:
Frage nach dem Richtigen Material
Die Seite wird geladen...
-
Frage nach dem Richtigen Material - Ähnliche Themen
-
Frage zum richtigen Einbau einer Alu-Fensterbank
Frage zum richtigen Einbau einer Alu-Fensterbank: Hallo Experten, ich würde gerne eure Meinung zu Einbau einer Fensterbank wissen und zwar. Bei dem Fenster wurde ein Verbreitungsprofil eingebaut... -
Richtige Fragen / Dinge für Abriss / Tiefbau
Richtige Fragen / Dinge für Abriss / Tiefbau: Hallo, ich habe die Tage ein paar Termine mit potentiellen Abriss / Tiefbaufirmen. Zum Einen muss ein bestehendes Haus abgerissen werden Zum... -
Frage zu richtigem Umgang mit Holzständerhaus
Frage zu richtigem Umgang mit Holzständerhaus: Hallo zusammen! Ich heiße Chris, komme aus BW und habe gerade ein Holzständerhaus erworben. Die Übergabe erfolgt erst in 2 Monaten, daher macht... -
frage realisierung bodengleicher dusche/richtiges vorgehen??
frage realisierung bodengleicher dusche/richtiges vorgehen??: hallo leute, ich hab mal wieder eine frage an die profis. (achtung viel text) ich muss mich langsam an eine der letzten baustellen im haus...