Frage zu Balkon Stirnseite Verkleidung

Diskutiere Frage zu Balkon Stirnseite Verkleidung im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen Ich möchte gerne die Stirnseiten der Balkonplatte verkleiden. Gibt es außer Blech und Kupfer auch Kunstoffverkleidungen,und wenn...

  1. kinjau

    kinjau

    Dabei seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreiner
    Ort:
    Mosbach
    Hallo zusammen

    Ich möchte gerne die Stirnseiten der Balkonplatte verkleiden. Gibt es außer Blech und Kupfer auch Kunstoffverkleidungen,und wenn ja,kann mir jemand den richtigen Fachbegriff nennen,bzw. einen Anbieter.Danke und einen schönen Sonntag allen.

    Gr.Kinjau
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    "Hilfestellung für Neulinge Wer mischt hier eigentlich mit ?
    Wie stelle ich die richtige Frage ?
    Ich habe ein Problem, kann es aber schlecht beschreiben..."

    Sorry, aber da musst Du Dir mal ein bisserl mehr Mühe geben. Du willst was tun und wissen? Mach mal eine Zeichnung von dem was du vorhast, oder ein Foto...
     
  4. stevie

    stevie

    Dabei seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Ort:
    nähe Bremen
    Sorry, aber wenn die Leute, die davon Ahnung haben, "Balkonplatte" lesen,
    wissen die auch was mit den "Stirnseiten" gemeint ist.

    @TE:
    hilfreiches kann ich aber auch nicht beisteuern - ist vielleicht ein Thema für
    die Dachdecker im Forum?
     
  5. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    mehr oder weniger alle produkte aus dem bereich fassadenbau .. resistente
    holzarten, mineral. plattenwerkstoffe usw.
     
  6. kinjau

    kinjau

    Dabei seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreiner
    Ort:
    Mosbach
    Hallo
    Jetzt habe ich ein Bild. Dort wo der Pfeil ist,möchte ich gerne verkleiden. Angeblich soll es Kunstoffverkleidungen auch geben,aber nur wo?
    Danke für eine Antwort.
     
  7. stevie

    stevie

    Dabei seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Ort:
    nähe Bremen
    Das "Google-Stichwort" hat mls doch schon gegeben mit "Fassadenbau"... :28:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Balkon Stirnseite Verkleidung

Die Seite wird geladen...

Frage zu Balkon Stirnseite Verkleidung - Ähnliche Themen

  1. Balkon Änderung zulässig?

    Balkon Änderung zulässig?: Schaue gerade zu meinem Nachbarn hoch und sehe, dass er ein Teil seines Geländers weggeflext hat und durch eine Glasscheibe ersetzt hat. Ist das...
  2. Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie

    Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie: Könnt ihr mir bitte kurz Feedback zum Fußbodenaufbau geben? Zudem wüsste ich gerne wie das mit der PE Folie gehandhabt wird. Vorallem da wo die...
  3. Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton

    Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...
  4. Innenwand Garage mit Osb verkleiden ohne Hinterlüftung

    Innenwand Garage mit Osb verkleiden ohne Hinterlüftung: Aussenwand Haus, Innenwand Garage, statt Putz Steinwolle und Osb...ohne Hinterlüftung? Ich würde die Innenwand in der Garage auf 14 m länge und 3...
  5. Statik Frage T9 und Schlitze

    Statik Frage T9 und Schlitze: Wenn man eine tragende Wand mit 24er T8 oder T9 Steinen mit Meneralwolle gefüllt baut hat sie 5 breite Stege übereinander. Diese haben eine...