Frage zu Bebauungsplan

Diskutiere Frage zu Bebauungsplan im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Wir interessieren uns für ein Grundstück und in den textlichen Festsetzungen steht folgender Abschnitt: Garagen und Stellplätze sind...

  1. Charos

    Charos

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Pfalz
    Hallo

    Wir interessieren uns für ein Grundstück und in den textlichen Festsetzungen steht folgender Abschnitt:

    Garagen und Stellplätze sind nur innerhalb der überbaubaren Grundstücksfläche
    (Baufenster), in deren seitlicher Verlängerung und auf den dafür in der Planzeichnung
    festgesetzten Flächen zulässig.

    Was heißt/bedeutet "in deren seitlicher Verlängerung"?

    vielen Dank
    Jan
     
  2. Charos

    Charos

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Pfalz
    Es geht um dieses Eckgrundstück.

    Grundstueck.jpg
     
  3. #3 kappradl, 22.01.2015
    kappradl

    kappradl Gast

    Das werden die 3 m zur Grenze sein, seitlich des Baufensters.
     
Thema:

Frage zu Bebauungsplan

Die Seite wird geladen...

Frage zu Bebauungsplan - Ähnliche Themen

  1. Bebauungsplan zeichnen Frage

    Bebauungsplan zeichnen Frage: Hallo sehr geehrte Bauexperte. Können Sie mir bitte mit der folgenden Bebauungsplan Zeichnen helfen? KG+EG II [ATTACH] Bedeutet dies, dass das...
  2. Frage zum Bebauungsplan

    Frage zum Bebauungsplan: Hallo zusammen, in meinem B-Plan aus 1971 stehen 3 statt 2 Zahlen (siehe Grafik). Ich gehe aus von: 0,4 GRZ 0,8 GFZ Was sagt die zweite 0,4 aus?...
  3. Frage zum Bebauungsplan in Nrw

    Frage zum Bebauungsplan in Nrw: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu unserem Bebauungsplan in NRW. Vorgegeben ist eine 1 bzw. 1,5 geschossige Bauweise mit einer Traufhöhe...
  4. Frage zur Wandhöhe gem. Bebauungsplan

    Frage zur Wandhöhe gem. Bebauungsplan: Guten Abend, ich habe mal eine Verständnisfrage: Im Bebauungsplan steht, dass die max. Wandhöhe 4,20m sein darf. Als Beschreibung der Wandhöhe...
  5. Fragen zu seltsamen Bebauungsplan

    Fragen zu seltsamen Bebauungsplan: Ich versuche vergeblich aus einem mir vorliegenden Bebauungsplan schlau zu werden. Lt Aussage vom Rathaus würde jeder Architekt den Bebauungsplan...