Frage zu Innendämmung

Diskutiere Frage zu Innendämmung im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; ich soll ein Angebot erstellen über diffusionsdichte Innendämmung in einem Schwimmbad, Aussendämmung nicht möglich! Mir ist nur ein Hersteller...

1. #1 Gast943916, 30. April 2010
    Gast943916

Gast943916 Gast

ich soll ein Angebot erstellen über diffusionsdichte Innendämmung in einem Schwimmbad, Aussendämmung nicht möglich!
    Mir ist nur ein Hersteller (Franchaiseunternehmen) bekannt, wer hat Erfahrung damit und kann evtl. einen Hersteller, bitte per PN, nennen?
    Danke,

Gipser

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wieland

Wieland Gast

Dämmsysteme für Innenräume
    können, ist eine Innendämmung mit FOAMGLAS® oft die einzige und richtige Lösung.
    ...... diffusionsdichte (Dampfdiffusions wider- stand µ = oo) von FOAMGLAS®.
    .... Rein expandierter Kork. Expandiertes Polystyrol. Extrudiertes Polystyrol

Grüsse

4. #3 Gast360547, 30. April 2010
    Gast360547

Gast360547 Gast

jepp

Moin,

da hilft in der Tat nur Schaumglas, sprich Foamglas.

Die Jungs sind in der Regel gut in Sachen Beratung.

Viel Spaß

stefan ibold

5. #4 Gast943916, 30. April 2010
    Gast943916

Gast943916 Gast

ist mir bekannt, müssen aber beide noch verputzt werden. Es muss aber "fertige" Systeme geben...

6. #5 maveric00, 30. April 2010
    maveric00

maveric00

Beruf:
    Entwickler von richtig guten Getrieben
    Hallo,

ist mit dem Franchise-Unternehmen der "Norm"-Hersteller gemeint (also nicht DIN sondern ...)?

Schöne Grüße,
    Martin

Thema:

Frage zu Innendämmung

Die Seite wird geladen...

Frage zu Innendämmung - Ähnliche Themen

1. Geeignete Innendämmung bei Innenabdichtung

Geeignete Innendämmung bei Innenabdichtung: Welche Art der Innendämmung ist für Euch bei vorhandener Innenabdichtung eines Kellers (Nasser KS, bindiger Boden außen und keine Außendämmung)...
  2. Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie

Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie: Könnt ihr mir bitte kurz Feedback zum Fußbodenaufbau geben? Zudem wüsste ich gerne wie das mit der PE Folie gehandhabt wird. Vorallem da wo die...
  3. Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton

Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...
  4. Innendämmung & Wärmebrücken bei "gutem Bestand"

Innendämmung & Wärmebrücken bei "gutem Bestand": Die Außenwände unseres fast 40 Jahre alten Hauses wurden bereits mit einem ordentlichen Bimsstein gemauert und haben laut Hersteller je nach...
  5. Statik Frage T9 und Schlitze

Statik Frage T9 und Schlitze: Wenn man eine tragende Wand mit 24er T8 oder T9 Steinen mit Meneralwolle gefüllt baut hat sie 5 breite Stege übereinander. Diese haben eine...