Frage zu Keim Farben wo liegt der unterschied

Diskutiere Frage zu Keim Farben wo liegt der unterschied im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Servus und einen Guten Abend Ich habe gerade begonnen unseren Neubau zu streichen. grundierung Rigips mit Keim Innotop Grob und die...

  1. joerg1984

    joerg1984

    Dabei seit:
    25. Dezember 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    langenau
    Servus und einen Guten Abend

    Ich habe gerade begonnen unseren Neubau zu streichen. grundierung Rigips mit Keim Innotop Grob und die Grundierung Wand mit innotop normal. Welche Keim Farbe würdet Ihr mir für den Deckanstrich empfehlen. Welche Keim Farbe würde da gehen bzw. Warum der Mehrpreis und lohnt sich das auch?

    Danke Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Keine Produktbesprechungen hier, wenn Du die Anwendung der Farbe wissen willst und wissen willst, welche für deinen Untergrund die richtige ist, dann rufe den Regionalvertreter an.

    Und auf Deine Frage, ob sich der Mehrpreis (woauf auch immer) lohnt: Für KEIM schon - sonst wären sie schon vom Markt. Für Dich: Das weiss der ZAR.
     
Thema:

Frage zu Keim Farben wo liegt der unterschied

Die Seite wird geladen...

Frage zu Keim Farben wo liegt der unterschied - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie

    Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie: Könnt ihr mir bitte kurz Feedback zum Fußbodenaufbau geben? Zudem wüsste ich gerne wie das mit der PE Folie gehandhabt wird. Vorallem da wo die...
  2. Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton

    Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...
  3. Garagendecke (12,5cm) dämmen - drüber liegt Wohnnereich

    Garagendecke (12,5cm) dämmen - drüber liegt Wohnnereich: Hallo, folgendes problem: Wir haben hier eine Garage bzw. Gerätlager (ca. 3x10m, 60/70iger Jahre, Tor bleibt immer offen!)oder Wie man es nennen...
  4. Statik Frage T9 und Schlitze

    Statik Frage T9 und Schlitze: Wenn man eine tragende Wand mit 24er T8 oder T9 Steinen mit Meneralwolle gefüllt baut hat sie 5 breite Stege übereinander. Diese haben eine...
  5. Fragen zur Dämmung der obersten Geschossdecke im Altbau

    Fragen zur Dämmung der obersten Geschossdecke im Altbau: Hallo zusammen, ich habe vor gut 2 Jahren ein altes Haus BJ 64 gekauft und komplett renoviert. Vor knapp 1,5 Jahren sind wir dann eingezogen. Nun...