Frage zu Kinker/Verblender
Diskutiere Frage zu Kinker/Verblender im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich habe mal ein paar Fragen zu Klinkern/Verblendern. Es gibt ja "Hart-Gebrannte" und "Weich-Gebrannte" Klinker. Wobei die "Harten"...
Thema: Frage zu Kinker/Verblender
Besucher kamen mit folgenden Suchen
verblender kaufberatung
,klinker glatt oder rau
,klinker oberfläche raih glatt
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Kinker/Verblender - Ähnliche Themen
-
Frage zu Bauphysik Dachboden Ausbau
Frage zu Bauphysik Dachboden Ausbau: Hallo ihr, ich habe eine Wohnung übernommen bei dem der Dachboden erst zu einem späteren Zeitpunkt ausgebaut wurde. Das Haus ist BJ 1965 und der... -
Frage zu einer Zaunsetzung
Frage zu einer Zaunsetzung: Hallo zusammen, wir haben um unser Eckgrundstück (leichtes Gefälle) einen Stabmattenzaun setzen lassen. An einer Stelle kurz vor einer Biegung... -
Frage zu Punktfundament
Frage zu Punktfundament: Hallo! Ich plane den Bau eines Gartenhauses / Geräteschuppen mit den Maßen 3,80 * 2,30 m. Aufgrund des sehr steinigen und unebenen Geländes... -
Fragen zu Statikunterlagen
Fragen zu Statikunterlagen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Zeichnung der Balkenlage, was bedeuten die Pfeile in der Zeichnung? Ich habe die Pfeile, die ich meine... -
Frage bzgl. Dämmung OG
Frage bzgl. Dämmung OG: Hallo zusammen, wir sind gerade im Prozess des Eigenheimerwerbs. Es handelt sich um ein Reihenendhaus aus 1980. Im gesamten OG sind die...